Samy und Scott-News | Samy’s Groovy Experiences #2

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Guckt mal! Wir sind auf dem YouTube-Kanal von TELE 5 gelandet. Das kurze Filmchen, das ihr da seht, ist unser Beitrag zur Aktion “Werbung mal anders”, bei der man seinen eigenen Werbespot einsenden kann, der dann mit etwas Glück im Fernsehen ausgestrahlt wird.

Unser Spot läuft heute Nacht irgendwann ab 1.10 Uhr im Fernsehen. Zur besten Sendezeit! Auf dem besten Sender: TELE 5!

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Am 26. Februar um 20.00 Uhr läuft die neue Samy und Scott-Folge "Eine Leiche im Wohnzimmer" auf dem Webradio NSW-Live. Und ganz nebenbei werden wir, die beiden Macher dieser verrückten Hörspielreihe, in der Sendung zu Gast sein und uns den kritischen Fragen der Moderatoren stellen. Seid gespannt!


Und hier gibt es noch einen winzigen Auszug aus der kommenden Folge:

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Hier ist noch ein weiterer kleiner Auszug aus der neuen Folge.


NICHT VERPASSEN:

► Samy und Scott #17 "Eine Leiche im Wohnzimmer"
► Premiere am 26.02. um 20.00 Uhr auf www.nsw-live.de
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Nur noch eine gute Stunde bis zur Premiere unserer neuen Folge! Ab 20.00 Uhr läuft "Eine Leiche im Wohnzimmer" auf www.nsw-live.de. Wir sind zu Gast und plaudern ein wenig über dies und das.

Wer sich noch unsicher ist, ob er Lust auf unser neues Hörspiel hat, den überzeugen vielleicht die folgenden Meinungen von fachkundigen Personen:

https://www.hoer-talk.de/upload/up/kritik_01_hitchcock-1488131691.png

https://www.hoer-talk.de/upload/up/kritik_02_shaya-1488131714.png

https://www.hoer-talk.de/upload/up/kritik_03_justus-1488131734.png
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Samy und Scott auf der HÖRMICH 2017

Am 24. Juni verlassen wir mal für einen Tag das Internet und lassen uns auf der HÖRMICH Hörspielmesse blicken. Trefft uns dort an unserem kleinen Stand und ergattert gratis ein paar CDs, Sticker sowie evtl. noch anderes Zeug.

Kommt alle zur HÖRMICH und nutzt die Chance, uns mal live ins Gesicht zu sagen, wie erbärmlich wir sind!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben