Samy und Scott-News | Samy’s Groovy Experiences #2

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier ein bisschen Werbung in eigener Sache mache. Aber da mir das Projekt sehr am Herzen liegt, möchte ich natürlich, dass es die größtmögliche Aufmerksamkeit bekommt.

Am 25. Oktober erscheint unser "Samy und Scott-Halloween-Special". Das Besondere daran ist, dass wir diesmal auch eine geringe Auflage an CDs haben pressen lassen mit allem Zip und Zap (Booklet, CD-Hülle). Den Großteil davon werden wir an Freunde verteilen. Ein paar jedoch verlosen wir auf unserer Facebook-Seite. Wer von euch schon mal bei uns reingehört und Gefallen gefunden hat, soll natürlich gern am Gewinnspiel teilnehmen. :) Und einige Sprecher aus dem Forum, die uns schon einmal bei unseren Folgen unterstützt haben sind ganz im Geheimen auch schon für ein Exemplar vorgemerkt.

Hier könnt ihr mal einen kleinen Blick auf die CD und ins Booklet werfen:




 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo, das sieht richtig gut aus, insbesondere der Kürbis ist wirklich gelungen. Da will man doch am liebsten gleich mal reinhören ;)
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
Voll gut, wie das Loch der CD gleichzeitig die Nase des Kürbisses ist!
Mir gefällt auch das Booklet, das sieht echt super aus. :)
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Und hier noch ein kleiner "Teaser", der erahnen lässt, wie unglaublich gruuuselig unser Halloween-Special wird. :D

 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... auaha! - Dit hat jezz aba so richtich in meim doofen Kürbis gerummst ... aber Samy&Scott warn schon immer die grusligsten Gestalten im westlichen Universum, aber doof ist die Serie keines wegs! - Das darf man unbedingt nicht verpassen :confused:
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Licht aus! Vorhänge zu! Auf Vollbild schauen! Ganz dicht an den Bildschirm setzen! Nicht erschrecken! (Noch ein "Trailer" zu unserem Halloween-Special)

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Samy und Scott – Folge 15 – Schnöde Weihnachten

Es wird dieses Jahr noch eine Samy und Scott-Folge geben – und zwar eine Weihnachtsfolge! Rein zufällig besteht sie aus 24 Szenen, von denen wir vom 1. bis 24.12. jeden Tag eine veröffentlichen. Ein Samy und Scott-Adventskalender! Wer fleißig sammelt, kann an Heiligabend die komplette Folge mit seinen Liebsten unterm Weihnachtsbaum genießen.

https://www.hoer-talk.de/upload/up/Cover_S&S_15_Schnöde_Bescherung-1447275788.jpg
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Danke :) Ist jedoch keine neue Idee, aber eine schöne, ja.

Worum geht's in Samy und Scott #15 "Schnöde Bescherung"?

INHALT:
"Es ist der 24. Dezember. Dort, wo Samy und Scott zu Hause sind, muss man noch bis zum nächsten Morgen warten, ehe es Geschenke gibt. Manch einer – Scott – hält die Spannung kaum noch aus. Manch anderer – Samy – könnte auf das Fest der Liebe gern verzichten. Beide verbringen die letzten Stunden vor der Bescherung auf unterschiedliche Weise. Der eine muss sich um die Weihnachtsvorbereitung kümmern, der andere gerät in die Fänge eines Menschenhändlerrings. Es gibt Drama, Blut und Tod – eben alles, was zu einem gelungenen Weihnachtsfest gehört."
 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
NEUE FOLGE AM 13. MÄRZ

Samy und Scott #16 – This food is made for truckin'



Darum geht's in der Folge:


Scott gewinnt einen riesigen Haufen Geld, von dem er sich allerlei Schwachsinn kauft. Samys Stimme der Vernunft folgend, investiert er schließlich den letzten Rest davon in ein neues Auto. Dass es sich dabei wiederum um einen Foodtruck handelt, erscheint zunächst aber weniger vernünftig. Doch mit Samy als Geschäftspartner besteht die Möglichkeit, erneut steinreich zu werden. Leider fährt Gene Hackman, Samys ärgster Konkurrent im Burger-Business, den Beiden regelmäßig mit fiesen Streichen in die Parade. Ein unerbittlicher Kleinkrieg zwischen den Fastfood-Fronten entsteht…
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben