Samy und Scott #21 – Feuer

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Unsere neue Folge ist da. Über ein halbes Jahr haben wir daran gearbeitet und nun könnt ihr sie endlich auf unserem YouTube-Kanal anhören. Demnächst wird sie auch auf samy-und-scott.de gratis zum Runterladen verfügbar sein. Wir danken allen, die daran mitgearbeitet und damit dafür gesorgt haben, dass sie so derart toll geworden ist. Ganz besonders natürlich den lieben Menschen hier im HörTalk Forum, die uns teilweise schon seit etlichen Folgen unterstützen!


→ Zum Download

Inhalt

Samy wurde verhaftet! Er soll hinter den grauenvollen Untaten des Diner Bombers stecken. Er hofft, dass ihm sein langjähriger Freund und Geschäftspartner Bürgermeister Larry Deckwitz aus der Patsche hilft. Der hat jedoch ganz andere Pläne mit Samy. Mit dem vermeintlichen Diner Bomber hinter Gittern sieht er die große Chance, doch noch seine Wiederwahl zu sichern und seinen Gegenkandidaten Hackman auszustechen. Scott, Pusch und Augiaug setzen unterdessen alles daran, Samy wieder zu befreien. Dabei müssen sie jedoch vor allem aufpassen, nicht selbst von der Polizei geschnappt zu werden.

Cast
Marcel Ellerbrok (@Ellerbrok) – Erzähler
Mario Methner (@dude) – Samy, Augiaug
Benjamin Besser (@Scott) – Scott, Pusch, Klumpi
Sebastian Vogel (@Sebbo) – Larry Deckwitz
Werner Wilkening (@wer.n wilke) – Gene Hackman
Alex Bolte (@Alex) – Erik Estrada
Kai Schulz (@Schulzsynchron.de) – James, Nachrichtensprecher
Philip Bösand (@derFlüsterer) – Ted
Björn Henschel (@BJay) – Officer Bob Hooper
Benedict Benken (@benkuly) – Officer Peter Edwards
Sven Leimann (@Sven L.) – Rufus, Emilio
Birgit Arnold (@frog25) – Esmeralda, Oscar-Laudatorin, wütende Bürgerin
Sven Kläschen – Matt von Matt‘s Diner (14)
Lisa Cardinale (@Bazille) – Jeanette
Lea von Hustle – Wütendes Mädchen
Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein) – Wütender Bürger #1
Marc Peter (@darrenmichaels) – Wütender Bürger #2

Skript
Benjamin Besser & Mario Methner

Schnitt und Musik
Benjamin Besser
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben