Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Wir haben mal wieder eine neue, leckere Samy und Scott Folge kredenzt. Wie immer würden wir uns riesig über Feedback zur Folge freuen. Und natürlich sagen wir nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten – vor allem hier aus dem Hör-Talk Forum! :)

▶︎ HIER GEHT'S ZUM DOWNLOAD

FOLGE ANHÖREN:


Inhalt

Die Geschehnisse der letzten Folge haben Samy schwer mitgenommen. Ihn plagen Alpträume und Verfolgungswahn. Er verlässt kaum noch sein Zimmer. Selbst Scott bekommt mit, wie schlecht es seinem Bruder geht. Und so tut er, was er kann, um Samy wieder auf die Beine zu helfen – auch, was er nicht kann…


Cast


Erzähler
– Marcel Ellerbrok (@Ellerbrok )
Samy, Augiaug – Mario Methner
Scott, Pusch, Klumpi – Benjamin Besser (@Scott )
Hackman – Werner Wilkening (@wer.n wilke )
Larry Deckwitz – Michael O. Greis
Heidi Deckwitz – Lisa Cardinale (@Bazille )
Officer Bob Hooper – Björn Henschel (@BJay )
Officer Peter Edwards – Benedict Benken (@benkuly )
James – Kai Schulz (@Schulzsynchron.de )
Richterin Milloy – Birgit Arnold (@frog25 )
Kundin – Lea von Hustle



Produktion

Buch – Mario Methner, Benjamin Besser
Schnitt, Musik – Benjamin Besser, Sebastian Breitenbach (@Furexus )
Soundeffekte – Benjamin Besser, freesound.org

 
Zuletzt bearbeitet:

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hier gibt es noch ein paar neckische Outtakes aus der neuen Folge :)

 
Oben