Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Hallo, hallo, hallo!

Wir haben euch ein höchst schauriges Halloween Special kredenzt – voll Spuk, Besessenheit und Spaß! Das Ganze könnt ihr seit heute auf unserem YouTube-Kanal anhören und ab nächstem Sonntag auch samy-und-scott.de runterladen :)

Darum geht's:

Halloween. Auf dem Dachboden von Samy und Scott findet eine spiritistische Zeremonie statt. Während draußen ein gewaltiger Sturm tobt, versuchen Samy und Scott in einer aufwändig vorbereiteten Séance mit dem Geist ihres verstorbenen Großvaters zu sprechen. Tatsächlich bekommen sie eine Antwort aus der Zwischenwelt. Es scheint, als hätten sie ihren geliebten Grandpa gefunden. Doch wenig später ereignen sich die schrecklichsten Dinge in ihrem Haus. Türen knallen, Möbel fliegen durch die Luft und dämonische Stimmen sagen ihnen den Tod voraus.

 

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Ab sofort könnt ihr euch unser Halloween Special "SÉANCE" auch gratis runterladen.
Na, wie findet ihr das? :)


Mock-up_Brochure_21x21_400px-1540713951.jpg

Als extra Schmankerl enthält der Download
auch ein kleines illustriertes Booklet.


Viel Spaß beim Hören und Happy Halloween!
 
Zuletzt bearbeitet:

Scott

Bruder von Samy
Sprechprobe
Link
Update: Zwischenzeitlich war unsere Website offline, aber nun funktioniert wieder alles und ihr könnt fleißig runterladen :)
 

EinLebenmitGeschichten

Neues Mitglied
Hey Jungs,
erstmal... MEGA eure Hörspiel Reihe! Genau mein Humor.
Im Sinne von, das Leben ist ernst genug....
Wie jetz, Folge 1-11 sind eine "Hörspielbrand" zum Opfer gefallen?!??? Ich schmeiss gleich mit Ninjasternen!
Gruss aus Augsburg und weiter so :)
 
Oben