Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sabine hat Geburtstag!

Was, keine Stimme mehr!? Oha, na DAS muß ja eine Party gewesen sein! :grins:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Sabine hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch Sabine !
Mach Dir einen Schönen Tag und feiere viel und ausgelassen.
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Sabine hat Geburtstag!

ja das war schon was tolles!! vorallem da ich diesen geburtstag gar nicht feiern wollte...(blödes jahr ist es geworden...
meine ganz persönliche 30!..:confused:)...naja..und dann kommt es eben doch immer anders als gedacht! und sven das nächste mal feierst du mit! :gitarre: weeste bescheid!...;)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sabine hat Geburtstag!

Ok Sabine! :lach: Dann feiere ich bestimmt meinen neunten 30. Geburtstag nach! :grins:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Sabine hat Geburtstag!

Alles Gute auch von mir!
Und wenn die letzte Feier noch so prall war... egal! Einfach nochmal versuchen ;)

:music::music::music::music:
Alibaba
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Sabine hat Geburtstag!

Mist verpasst. :confused:

Na denn... nu aber noch hurtig die aller-aller-allllllllerbesten Glückwünsche nachträglich an Dich überbracht, liebe Biene.
Alles Gute zu Deinem Ehrentag :air_kiss: Habe extra meinen pinken LieblingsLippenstift aufgelegt. :laugh:

Wie ich lesen konnte war die Party ein Erfolg, das ist doch schon mal prima - trotz der doofen dreißig. Das Leben geht weiter, glaub mir. :wink:

So und nu laß mich mal ran an die Torte...

Liebe Grüße vom Doc

PS: Wie jetzt... die Torte ist alle? :eek:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Sabine hat Geburtstag!

:air_kiss: Habe extra meinen pinken LieblingsLippenstift aufgelegt. :laugh:

Wie ich lesen konnte war die Party ein Erfolg, das ist doch schon mal prima - trotz der doofen dreißig.
PS: Wie jetzt... die Torte ist alle? :eek:


jaja da ist der lippenstift wieder!...;)

und nicht falschverstehen...ich bin 26 geworden...nur sind die meine ganz persönliche 30!....ja...das erkläre ich ein andermal....ist eine längere geschichte aus der zeit...wo ich noch nicht mal 18 war!!!!:eek:
gott die zeit rennt!!....und ich geh im schneckentempo hinterher!...wahhhhhhh...............................:p
 
Oben