R

roxd

Huhu ich bin der RoxD und bin 17 Jahre alt komme aus NRW und ich möchte mich hier ganz gern an so einem Hörspiel beteiligen. Aufmerksam auf Hoertalk bin ich durch eure "Desdemona" geworden. :p
Würde ganz gern bei dem Script Labyrinth mitsprechen. Ne kleine Nebenrolle fände ich nicht schlecht vielleicht ein böser Gnom oder so =)

Hier auch meine Sprechprobe:

http://uploaded.to/?id=2jrc4f

Ich hoffe das reicht und kann mich mit beteiltigen bei diesem tollen Projekt.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Also von der Aufnahmequalität scheint es gut zu sein (bzw. so dass man alles gut bearbeiten und nachbearbeiten kann). Aber die Aufnahme ist leider sehr sehr leise. Hast du schonmal bei deinen Soundeigenschaften geschaut, ob die Mikrofon-Lautstärke dort auf Hoch gestellt ist? (Audioaufnahme -> Mikrofon -> Dann auf Laut stellen / Bei meinchen Treibern befindet sich auch eine Mikrofon Einstellung unter Audioausgabe (k.a warum) -> Da auf Laut stellen bringt nichts)

Kannst das ja mal durchgehen ;), aber wird schon klappen

Du kannst dir halt aussuchen ob du mit beim Labyrinth sprechen willst, das dauert noch etwas. Oder direkt morgen bei dem Hörspiel "Einbruch in die Hörspielwelt" (Ist schon im Status Bereich). Das wären meine Sachen und dann gibt es noch ein Monkey Island Hörspiel. Such dir einfach etwas aus und dann einfach unter den Thread posten. Neue Hörspiele kommen auch immer mal dazu, wenn andere fertig sind.
Auf jedenfall viel Spass in unserem kleinen Board ;)
 

mikrima

Michelle Martin
Mir gefällt auch die Stimme - sie ist meiner Meinung nach sehr gut verständlich.
Wenn Insane sagt, daß man das problemlos nachbearbeiten kann - prima!
(Im Hilfe-Forum ist auch noch eine ausführliche Erklärung, wie Du die Aufnahmelautstärke beim Mikrofon einstellen kannst)

Willkommen hier im Forum! Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten.
Neben den von Insane genannten ist wohl auch noch ein Hörspiel, das im Star Wars Universum spielt, unterwegs, wo auch noch Sprecher gesucht werden. Das befindet sich allerdings (noch) nicht in der Rubrik "Freie Sprechrollen" sondern im Forum "Hörspiel-Voschläge" - leider etwas versteckt.

Viele Grüße,
mikrima
 
D

Dracondor

Hallo;

jau auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Warte nur ab es warten noch mehr freie Rollen auf Dich....
Da auch der Zweite Teil von Desdemona von mir gerade
geschrieben wird. Also nur Geduld.

LG Dracondor
 
R

roxd

Ok ich habe das mit der lautstärke im griff bekommen iwie hat er meine onboard karte genommen frag mich net warum nun ist alles perfekt. wie gesagt was ich als erstes spreche ist mir im prinzip egal.
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
JO dann sag ich auch mal "Hallo" zu Roxd ;D Ist übrigens mein Neffe*grins* Ups durfte ich das nun sagen,oder wird er mich dafür killen ;D

Na ja jedenfalls klappt es mit der Werbung machen,hab das Hörspiel "Desdemona" ein paar Leuten geschickt und ich hoffe wir werden noch mehr nette Leutchen hier ;D
 
R

roxd

Hey ich bin wieder daaaaa :))))
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Na endlich ;)
Der RoXD hatte ne Weile keinen PC aber nun soviel ich weiß seit gestern wieder nen Maschinchen in seinem Zimmer stehen.
Ich glaube aber, du musst auch noch ne neue Sprechprobe posten.Da haben sich nämlich die Regeln geändert;-)

Lieben Gruß
Das Tantchen ;D
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Hallo RoxD ich sehe dich gerade Online. Mal sehen obs funzt. Ansonsten alt grüsst jung.
Diabsi
 
Oben