• Blut-Tetralogie   Dark Space

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich setze mich nächste Woche wieder dran. Hatte leider letzte Woche lange Dienste und konnte nicht weiter machen und jetzt das Wochenende bin ich im Saarland und entspanne bei meiner Familie :) ab nächster Woche geht's weiter und wenn ich dann zur Musik komme dann sag ich dir Bescheid :)
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ich wollte euch sagen ich hab den Shortie nicht vergessen 🙈 Aber neben meiner Arbeit und anderen privaten Dingen um die ich mich kümmern muss habe ich es noch nicht geschafft es fertig zu machen. Ich habe es nicht vergessen und ich werde mich bemühen euch bald den Shortie präsentieren zu können :) tut mir leid, dass es so lange dauert

Liebe Grüße Verena
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich fühle sehr sehr mit dir und schau meine eigene Pipeline jetzt einfach mal gar nicht an 😂 aber ich bin mir sicher, drauf zu warten wird sich lohnen 💛
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ich weiß zwar nicht, wie weit du inzwischen schon bis, Verena, aber heute bin ich beim Durchhören meiner Musikarchive auf dieses Stückchen hier gestoßen, und dachte, dass es vielleicht zum Shorty passen würde, was meinst du?

 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja leider bin ich noch total am Anfang, ich brauche einfach nur mal richtig Ruhe und wirklich Zeit dafür dann bekomme ich es wahrscheinlich auch schnell fertig. Aber im Moment sind irgendwie alle Tage zu kurz :( Ja ich finde die Musik gut für den Shortie :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Ganz kurzes Update:
Auch dieser Shorty ist nicht vergessen. In Abstimmung mit Verena werde ich in Kürze auch einen Cut machen, damit wir die Dialoge schon mal in einem Kontext hören können.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich scheine wohl etwas zu spät für den Lars zu sein..

Aber ich habs dennoch mal aufgenommen, hier ist er.


 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
So, Leute, und wer jetzt noch Lust auf Weiteres hat, ist herzlich wieder einmal zu einem Besuch in RONJAS Studentenappartement eingeladen. :)


Zumindest habe ich mich an einem kleinen Cut versucht, damit sich unsere zwei Protagonisten @Saiyi und @Spoony auch hören können, nachdem sie schon so tolle Takes abgegeben hatten!

@Pumuckel14 bleibt natürlich auch im Boot - beide Sprecher haben so viele Alternativen für jeden Take gemacht, dass man daraus locker nochmal etwas eigenes machen kann -- und außerdem gibt es ja nun auch noch einen LARS von Burak!

Jetzt aber erst mal Janine und Andreas am Set! (y)

Manöverkritik jederzeit gerne!

 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde.

Zumindest habe ich mich an einem kleinen Cut versucht, damit sich unsere zwei Protagonisten @Saiyi und @Spoony auch hören können, nachdem sie schon so tolle Takes abgegeben hatten!
@MonacoSteve , habe es mir eben angehört. Also für einen kleinen Cut ist das aber beachtlich gut geworden. Musik, Geräusche, Cut .... alles super. Auch die Takes passen gut zusammen, finde ich. Hatte ich inhaltlich gar nicht mehr auf dem Schirm. Mir gefällt es ausgesprochen gut.

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die du dir gemacht hast, Stefan.

Gruß
Andreas
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Vielen Dank. Das freut mich! Ja, es ist eigentlich ziemlich fertig. Wobei es wegen der Dialogfokussierung und den lediglich zwei Rollen recht einfach zu cutten ist; ich glaube, mehr als 3-4 Stunden habe ich für alles zusammen nicht gebraucht.

Und ich hatte selber einen Riesenspaß dabei, denn auch für mich selber war das Stück gar nicht mehr so präsent, und ich hatte eure Takes zuvor noch nie angehört gehabt! Ich war total positiv überrascht. So ein tolles Spiel von euch beiden! Da konnte man wenig falsch machen :).
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gut, dass Ihr diesen Thread nochmal hochgeholt habt. Ich habe die Aufnahmen bereits getätigt, aber bisher versäumt hochzuladen. Das möchte ich hiermit nachholen:
Lars, der Kontrolleur

@MonacoSteve Vielleicht schaffst Du es ja auch eine Version mit meiner Variante zu erstellen 😇
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Erst mal.... Cover... :)

Ronja Cover 1.0 Kontrolleur.png


Im Eingangspost sind ferner nun auch die Spoiler aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Liebe Leute, es gibt jetzt eine weitere "Ronja"-Folge offiziell auf die Ohren. :) Ihr findet sie gleich hier oder oben in meinem Erstbeitrag. Zwei wunderbare Hoertalker haben dafür eine ganz zauberhafte Performance hingelegt. Danke an @Saiyi und @Spoony für die tolle Leistung!

Viel Spaß!

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und das war noch nicht alles :) . Wir haben inzwischen eine zweite Version des kleinen Stücks, in der LARS von @Chilko gesprochen wird.

Der Link ist hier und auch wieder im Erstbeitrag zu finden. Wer also auch hören will, wie Thorsten in Janines Bett erwacht, ist nun herzlich dazu eingeladen :D.

 
Oben