ROMEO

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ich bitte um eine Freigabe für Interne Produktionen. Hab gerade alle Takes mit meinem neuen Setup aufgenommen. Diese Qualität kann ich also immer abliefern. Mikrofon: Aston Origin. Ich tue mir irgendwie schwer damit einfach irgendwelche Emotionen zu sprechen, da ich keinen konkreten Text habe. Dafür kann ich viel besser in eine Rolle schlüpfen. Ihr könnt mir gern Anregungen geben was ihr davon haltet.

LOCO
 

ERZÄHLER
 

EMOTION: FRÖHLICH
 

EMOTION: AGGRO
 

EMOTION: VERZWEIFELT
 


AUFTRAGSKILLER
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für eine Sprechproben ;)

Ich höre bei dir Störgeräusche am Anfang einiger Proben. Du klopfst da nur gegen den Tisch ;)

Ansonsten höre ich Raumhall. Hast du hinter dir nichts zum dämmen? Besonders wenn du "AGGRO" wirst, hört man sehr gut den Raumhall. Bei externen Produktionen kannst du dich jetzt schon bewerben. Für ein INTERN, müssen deine Proben Hallfrei sein. Es gibt hier viele Lösungen WIE du deine Aufnahmen trocken bekommst. Einige nehmen "Im Schrank" auf. Wieder andere nehmen unter einem Wäscheständer auf. Und andere haben sich eine Kabine gebastelt ;)
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
Hallöle Romeo.;)
Um deine takes für ein internes zu beurteilen fehlen dir richtig laute takes...also nicht so ein bischen verärgert sondern richtig aggro...und zwar laut...schreinend rumbrüllen.....dann nicht en bischen gute laune take.....lachen ...richtiges lachen...laut lachen....
Deine takes sind durch die bank auf einem gleichem niveau mit der lautstärke (recht flach) gehalten...das intern ist daran geknüpft wie viel Raumhall zu hören ist....und der ist zu hören.......wenn du recht flach bleibst, hört man ihn zwar weniger....aber wenn du laut wirst?????
Ich bin nicht derjenige der dies entscheidet....aber du brauchst auf alle fälle noch andere takes...s.o.
Lg mac
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Romeo,
vielen Dank für die Sprechproben :)
Das Mic klingt gut und ist auch für ein [Intern] geeignet.
Wie meine Vorredner schon schrieben, gibt es allerdings ein Problem mit dem Raumhall.
Da braucht es deutlich mehr Dämmung. Welche Möglichkeiten es zur Dämmung gibt, erfährst Du auch hier im Forum.
Grundsätzlich empfehle ich Dir die Checkliste von OldNick und mein Video zur Sprechprobe.
Hier der Link.
Wenn Du neue Sprechproben einstellst, dann kennzeichne diese für uns Moderatoren bitte (z.B. Datum), damit wir erkennen welche die aktuellen Aufnahmen sind.
 

ROMEO

Mitglied
Sprechprobe
Link
Okay danke für die Tips, wird gemacht Sir.
Ich melde mich dann wieder
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich finde jetzt klingen die Aufnahmen schon recht trocken.
Nope - immer noch zu viel Hall.

ich konnte mir einen "micscreen" besorgen.
Nur zur Info: wenn du einen Raum hast, der zuviel hallt, nutzen dir diese Dinger absolut gar nichts. Da wirst du schon mehr tun müssen. Glatte Wände, Glasscheiben und dergleichen mehr reflektieren Schall. Und davon hast du jede Menge in deinem Raum - und so wie es klingt, sogar direkt neben und vor dem Mik.
 

ROMEO

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das hier ist mein Setup.
20180829_213631.jpg
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Man sieht sehr gut, das hinter dir und zwischen den Noppenschaumstoff Matten freie Fläche ist.... das müsstest du ausgleichen.
 
Oben