Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo zusammen,

da es hier ja auch den einen oder anderen Musiker gibt, dachte ich mir, ich biete mein Midi Keyboard erst einmal hier an, bevor ich es anderweitig verschnaggel.

Es handelt sich um das Roland PC-200 MK II Midi Keyboard mit 49 anschlagdynamischen Tasten, Midi-out und Sustain-Pedal Anschluß.

Mit dabei ist: Das Keyboard selbst, orig. Netzteil von BOSS, Fußpedal schwere Ausführung, ca. 1.80m Midi Kabel, Bedienungsanleitung. Das Keyboard kann über Batterien und/oder dem Netzteil betrieben werden.

Da dieses Modell nicht mehr produziert wird, hab ich auf die schnelle keine Feature-Liste gefunden, aber hier bietet ein englisch-sprachiger User das selbe Modell an und hat sich die Mühe gemacht ein paar Details aufzulisten:
http://toronto.en.craigslist.ca/tor/msg/1033756306.html

Ich verkaufe das Keyboard, weil ich keine Zeit mehr dafür habe und ehrlich gesagt auch kein echter Musiker bin. ;) Das war mal so eine Phase, aber danach lag das Keyboard nur im Schrank rum.

Ich hab keine Ahnung was das Gerät heute noch Wert ist - macht mir einfach ein Angebot. Auf ebay.ch hab ich eins gesehen, daß für ca. 50 € weggegangen ist (allerdings ohne das Fußpedal).

Edit:
Aus gegebenem Anlaß:
Dies ist kein Keyboard, wie man es sich allgemein vorstellst (einschalten und losklimpern). Es hat nämlich keinen eigenen Tonerzeuger, sondern dient als Einspielgerät, um über eine MIDI-Verbindung andere Klangerzeuger zu steuern.
Man benötigt dazu beispielsweise noch einen PC mit MIDI-Eingang und einer Synthesizer-Software oder einen Hardware-Sampler oder einen sonstigen Klangerzeuger.


Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Roland PC-200 MK II Midi Keyboard abzugeben

Schade. Dein Inserat kommt einen Monat zu spät.
Nu hab ich schon.
LG dirk
 
Oben