Themenstarter/in
Hallo zusammen!
Ich bin leidenschaftlicher Sprecher und freue mich, euch hier im Forum meine aktuellen Sprecherproben zu präsentieren.
Meine größte Leidenschaft gilt Fantasy und Sci-Fi, aber ich liebe es generell, mit Stimme und Atmosphäre zu experimentieren – sei es als Erzähler, Kriegsfürst, Wahnsinniger - oder mehr.
Hier ein kleiner Einblick in meine Bandbreite:
- Wahnsinniger (irre, unberechenbar, dunkler Humor)
- Narrator (ruhige, ernste Erzählerstimme)
- Warlord (kraftvoll, befehlend, dramatisch)
Ich nehme mit professionellem Setup auf (Scarlett 2i2 + Rode NT1) und bearbeite meine Aufnahmen mit Audacity.
Ich freue mich über Feedback, Tipps – und natürlich über Projektanfragen.
Gerne wirke ich an Hörspielen, Trailern, Gameprojekten - oder deiner persönlichen Idee - mit!
Liebe Grüsse
Robin
Ich bin leidenschaftlicher Sprecher und freue mich, euch hier im Forum meine aktuellen Sprecherproben zu präsentieren.
Meine größte Leidenschaft gilt Fantasy und Sci-Fi, aber ich liebe es generell, mit Stimme und Atmosphäre zu experimentieren – sei es als Erzähler, Kriegsfürst, Wahnsinniger - oder mehr.
Hier ein kleiner Einblick in meine Bandbreite:
- Wahnsinniger (irre, unberechenbar, dunkler Humor)
- Narrator (ruhige, ernste Erzählerstimme)
- Warlord (kraftvoll, befehlend, dramatisch)
Ich nehme mit professionellem Setup auf (Scarlett 2i2 + Rode NT1) und bearbeite meine Aufnahmen mit Audacity.
Ich freue mich über Feedback, Tipps – und natürlich über Projektanfragen.
Gerne wirke ich an Hörspielen, Trailern, Gameprojekten - oder deiner persönlichen Idee - mit!
Liebe Grüsse
Robin
- Spielalter
-
- 18-30
- 30-40