• Blut-Tetralogie   Dark Space
D

Daywalker

Wie es aussieht kommt endlich mal ein Vernünftiger Film zu Resident Evil, diesmal allerdings als Computergenerierter Film, ala Final Fantasy.
Hier mal nen Trailer in HD Version für euch.

www.soundofflex.de/Videos/RE.rar
 
R

roxd

sieht sehr viel versprechend aus hoffentlich wird der teil besser als die voherigen teile.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich warte ja noch immer darauf das sich einmal jemand an einer epischen Fantasy-Story versucht, es wäre ja praktisch alles möglich bei so einem Film. Man stelle sich den Herr der Ringe vor, wobei es genug Vorlagen gäbe die zumindest ähnlich hochwertig sind. RE ist einfach nicht so mein Ding, und ich fand die Final Fantasy Filme auch nicht so dolle. Aber ich bin da auch nicht soo der Kenner, ich habe mir zwar bis jetzt eigentlich jedes der letzten FF-Games angeschaut - aber nur weil mich die Grafik begeisterte und weniger der Inhalt der Spiele. Japanische Rollenspiele sind mir meistens zu Pathetisch und Episch, aber das ist auch eine reine Geschmackssache.
 
Oben