Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Servus Hoer Talk, es geht nun weiter mit der Isekai Hörspielserie Reincarnated in a World ruled by Demons.

Zugleich sind auch einige neue Rollen hinzugekommen, für die ihr euch bewerben könnt. Den Cut würde @Paul Parker übernehmen.

Besetzte Rollen:
Aramoto @Paul Parker
Onaki @Rainbowberry
Brahm Ahnen @volkersstimme
Erzähler: @VictorScrooge


Offene Rollen:
Himmlisches Wesen (W/M)
Ivern Glavour (M)
Kishimoto Kakumo (M)

Probetake Himmlisches Wesen:
Herzlich Willkommen im Inazuma Wald, ihr die Auserwählten! Bitte verzeiht! Diese Pflanzen haben keine Manieren gelernt!

Probiert doch mal zu zaubern! Wie hieß die Fähigkeit noch gleich? Äh Höllenklinge!

Probetake Ivern Glavour:

Aramoto Kakumo, wir wissen, dass du die Merthyl Halskette besitzt. Wir laden dich herzlichst zu unserem Palast ein! In 10 Tagen erwarten wir dich hier, mit jedem Tag stirbt einer dieser Reliquiendiebe.


Probetake Kishimoto Kakumo:


''Komm nicht her Aramoto!! Scheiß auf Mi-''



Ich lasse das Casting mal bis mitte Dezember laufen. :3

Bis dahin finden wir sicherlich einige gute Sprecher, die Lust daran hätten dieses Meisterwerk fortzuführen. :)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich wäre prinzipiell wieder dabei, aber ich glaube das ich für die verfügbaren Rollen keine Stimme hab die sich weit genug von Händler unterscheidet, da müsste ich schon wen sehr überspitzen einsprechen 😄
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich wäre prinzipiell wieder dabei, aber ich glaube das ich für die verfügbaren Rollen keine Stimme hab die sich weit genug von Händler unterscheidet, da müsste ich schon wen sehr überspitzen einsprechen 😄
Prinzipiell müsstest du deine Stimme lediglich etwas verstellen, passend zu der Rolle. Mach doch mal paar Probetakes. :)
 

Yeti

Neues Mitglied
Ich wusste nicht genau wie sich die Charaktere vorgestellt werden, daher mehrere Takes:

Himmlisches Wesen: 2 Takes

Ivan Glavour: 3 Takes
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich wusste nicht genau wie sich die Charaktere vorgestellt werden, daher mehrere Takes:

Himmlisches Wesen: 2 Takes
Anhang anzeigen 17205
Ivan Glavour: 3 Takes
Anhang anzeigen 17206
Herzlich Willkommen im Forum! Deine Interpretationen sind ziemlich gut! Allerdings würd ich mir für Ivern Glavour einen etwas verrückteren Ton wünschen. Schließlich ist er ein Dämon der nach dem Leben des Bruders von Aramoto trachtet.
 

Yeti

Neues Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum! Deine Interpretationen sind ziemlich gut! Allerdings würd ich mir für Ivern Glavour einen etwas verrückteren Ton wünschen. Schließlich ist er ein Dämon der nach dem Leben des Bruders von Aramoto trachtet.
Vielen Dank!

Alles klar, ich dachte eher an etwas passiv aggressives, aber kenne ja auch seine Geschichte noch nicht... Falls ihr einen Dialog habt würde ich sonst damit nochmal meine Vorstellung versuchen bzw. kann am Wochenende nochmal einen neuen Take machen :)
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Gut ich hab dann auch mal versucht, wie ich mir die Figuren vorstelle^^

Himmlisches Wesen (hell)


Himmlisches Wesen (dunkel)


Ivern Glavour
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link

Davolon

Duo Synchronale
Prinzipiell wäre ich da durchaus dabei :D

Hier mal ein paar Probeakes zum Wesen und zu Ivern, ich hoffe es gefällt, bin aber auch für alles andre zu haben :D

Himmlisches Wesen: (erst etwas höher, dann nochmal tiefer)
Ivern Glavour:
Zwei tief gesprochene Takes:

Und zweimal höher und wahnsinniger, bei beiden Takes im Anschluss nochmal ein Beispiel wie das ganze runtergepitcht klingen könnte, für Dämonisch/Böse




Hast du zu Kishimoto noch mehr Text den man Probesprechen könnte? Das wäre ganz interessant, in das kurze Stück kann man jetzt nicht viel Charakter reinfließen lassen.
Wenn nicht liefer ich den aber auch gern noch nach.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Prinzipiell wäre ich da durchaus dabei :D

Hier mal ein paar Probeakes zum Wesen und zu Ivern, ich hoffe es gefällt, bin aber auch für alles andre zu haben :D

Himmlisches Wesen: (erst etwas höher, dann nochmal tiefer)
Anhang anzeigen 17249 Ivern Glavour:
Zwei tief gesprochene Takes:
Anhang anzeigen 17250
Und zweimal höher und wahnsinniger, bei beiden Takes im Anschluss nochmal ein Beispiel wie das ganze runtergepitcht klingen könnte, für Dämonisch/Böse

Anhang anzeigen 17251
Anhang anzeigen 17252

Hast du zu Kishimoto noch mehr Text den man Probesprechen könnte? Das wäre ganz interessant, in das kurze Stück kann man jetzt nicht viel Charakter reinfließen lassen.
Wenn nicht liefer ich den aber auch gern noch nach.
Kishimoto taucht in dieser Folge nur kurz auf, genau wie Ivern Glavour. Ivern Glavour ist allerdings der nächste große Bösewicht, den Aramoto und Onaki besiegen müssen. Ich musste schmunzeln, als ich dein Ivern gehört habe. Du hast es perfekt getroffen, so will ich das haben. Dich nehme ich als Ivern!
 

Davolon

Duo Synchronale
Kishimoto taucht in dieser Folge nur kurz auf, genau wie Ivern Glavour. Ivern Glavour ist allerdings der nächste große Bösewicht, den Aramoto und Onaki besiegen müssen. Ich musste schmunzeln, als ich dein Ivern gehört habe. Du hast es perfekt getroffen, so will ich das haben. Dich nehme ich als Ivern!
Sehr schön, das freut mich :D

Trotzdem muss ich nachfragen, welchen der vier Ivern die ich geschickt hatte meinst du denn? XD
Aber sehr gerne stehe ich da zur Verfügung.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Sehr schön, das freut mich :D

Trotzdem muss ich nachfragen, welchen der vier Ivern die ich geschickt hatte meinst du denn? XD
Aber sehr gerne stehe ich da zur Verfügung.
Die letzten beiden Ivern Takes mit dem verrückten taint. :p
 

JDHops

Mitglied
Habs mal eingsprochen.. ich weiss nicht ob es nicht mit samt der Kristalle statt Kristallen heissen müsste ?

 
Oben