G

Gelöschtes Mitglied 1980

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Regina Regenbogen

yeah!!! ich hab es geliebt! und hatte sogar mal zum Geburtstag eine Regina Regenbogen Puppe bekommen!!^^ UND ich wollte mein Pferd (wenn ich eins bekomme) STERNSCHNUPPE nennen!!!^^

DAS HAST DU SUPER GEMACHT!

schön auch...oh gott oh gott oh gott...!!!...Erinnerungen wurden wieder wach!!!

ICH HAB SO GELACHT ...dein video ist sooo geil! und jetzt wo du es sagst, ist das Pferd wirklich etwas rosa angehaucht... :p
 

Atreya

Mitglied
AW: Regina Regenbogen

Hahaha, jaaaa ich erinnere mich :D ich hab als Kind nen weissen Sternenelf und den Schleichmichel als große Kuschelfiguren bekommen, ich hab sie sogar noch irgendwo bei meinen Eltern im Schrank der großen Erinnerungen :).

Cooles Video, hat Spaß gemacht anzusehen, hast du echt gut hinbekommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Regina Regenbogen

Danke schöööön ^^ Werd so nach und nach weiteres hierhin veknüpfen ^^ Auch ältere Sachen, wie eben Regina Rgenbogen *grins*
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Regina Regenbogen

Sehr schön...hab mich gut unterhalten gefühlt und einen schönen Nostalgieflash gehabt (ja...ich habe auch ab und an RR gehört).

Jetzt wünsch ich mir noch Reviews zu Larry Brent, John Sinclair, TKKG und vorallem Masters of the Universe! :D
 

Atreya

Mitglied
AW: Regina Regenbogen

die drei Fragezeichen, Jan Tenner und die Funkfüchse oder Pizzabande *auch gerne gehört hab* :)
 

Noir

Mitglied
AW: Regina Regenbogen

Was soll denn bitte "...aber ich mag ja auch 'Bud Spencer und Terence Hill'-Filme" heißen?! :eek:

/EDIT: Ist der Intro-Song selbst komponiert? Irgendwie kommt mir die Melodie bekannt vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Regina Regenbogen

@Thomas: Ich liebe Bud Spencer und Terrence Hill (einzeln und in Kombination) aber viele Leute finden die halt albern.
Das Intro-Lied ist nicht von mir, schöne wär´s. Das ist ein Ausschnitt aus "Anderwelt" von E-Nomine.

@All: Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback ^^
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Regina Regenbogen

Haha, Terrence Hill und Bud Spencer sind cool :D Witzig find ich, dass mir der Name Regina Regenbogen sofort was gesagt hat, ich aber ums Verrecken nicht mehr weiß woher ich das kenne... hatte ich die Hörspiele? Oder die Serie gesehen? Ich hab keine Ahnung! Aber IRGENDWAS war da, es dämmert, ganz leise...
 
Oben