G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Reboot mal anders

Habs auch mal versucht, weil ich die Geschichte großartig finde ^^

 
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Reboot mal anders

Ich werde mich in den nächsten Tagen zu den Versionen äußern. Ich habe im Moment einfach keine Zeit zum Hören. :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Reboot mal anders

Sind beide Gut aber BarkersPinhead is besser aber HaPe hat mehr Stereo Effekte...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Reboot mal anders

Danke schön ^^ Aber das ist kein Wettbewerb. Ich find HaPes Umsetzung toll. Habe nicht versucht, ihn zu übertrumpfen, oder so.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Reboot mal anders

Ich bin heilfroh, dass das kein Wettbewerb ist, ich hätte extreme Probleme, mich zu entscheiden. Beide Versionen sind top, HaPe´s gefällt mir einen Ticken besser, was aber meiner derzeitigen GEmütslage geschuldet ist. Das Geheimnis der Story ist, dass sie sich auf drei Arten lesen/interpretieren lässt. Aus Sicht der Maschine, aus Sicht von Robert und als Wechselspiel der Beiden. Jedesmal ergeben sich andere Ebenen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Reboot mal anders

Hat super Spaß gemacht. Ich fand die Unterschiede zwischen dem emotionalen Robert und der (aus meiner Sicht) entnervend ruhigen Maschine herrlich zu sprechen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Reboot mal anders

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/jeffrey-der-welten/436436-1[/SOUNDCLOUD]

Ja Spass mus sein habs auch mal schnell gemacht, hab auch nur wenig Zeit.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Reboot mal anders

Hallo Jeffrey,

auch wenn deine Bearbeitung im Moment offline ist:
Ich hatte auf Grund der Lautstärke und der manchmal wechelsenden Effekte auf den "Stimmen" arge Probleme, der Interpreation zu folgen.

beste Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 2020

AW: Reboot mal anders

Alles klar
 
Oben