Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
Hallo :)

Ich brauche mal eure Unterstützung - und zwar bin ich jetzt ja umgezogen und ähm musste mir ne neue Raumhall-Abhalte-Konstruktion bauen, weil die alte hier nicht funktioniert...

Könnt ihr euch das mal anhören und hören ob da noch Raumhall drin ist? :) :)
 

Dankeschöön!! :)
Liebe Grüße
Hannah
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall?

Ich habe mir jetzt mehrere Male die jeweiligen Proben angehört. Also ja es ist etwas Dumpfer, aber Raumhall höre ich nicht. Da ich aber nur ein paar billige Kopfhörer trage kann ich das natürlich nicht wirklich beurteilen^^
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall?

Hm, meinst du ich kann damit eine Rolle aufnehmen oder muss ich noch was verändern?...
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall?

Theoretisch ja, aber ich würde an deiner Stelle auf Nummer sicher gehen und Sven fragen ob er etwas hört, schließlich ist er ja ein Profi was das angeht. ;)
 
Y

Yüksel

AW: Raumhall?

Alsoooo ich höre jetzt kewinen störenden Hall ... meiner Meinung nach paßt das :thumbsup:
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall?

Ja, den hab ich eigentlich schon gefragt, aber der hat mir noch nicht geantwortet...
Aber gut - eure Meinung reicht mir schon fast! :)
Dankeschön!:)
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: Raumhall?

Es klingt in der Tat ein bisschen dumpf durch die ganzen Dämpfmaßnahmen. Aber Hall ist keiner mehr vorhanden!

Viel Spaß im neuen Zuhause!
 
AW: Raumhall?

Wunderbar!
Ich mag es so. Es lässt einem alle Möglichkeiten deine schöne Stimme zu formen.
Toll finde ich auch das selbst bei den Vokalen (U/O) kaum dumpfe Reflexion zu hören sind, das ist hier sonst sehr oft ein Problem.

Man könnte später immer noch den Bereich um 240Hz etwas breitbandiger (Q= ca 0.4) um ca. 3dB absenken etwas bei 10kHz hinzufügen und mit ein wenig Hall abschmecken - und schwubs, klingt es wieder offener.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Raumhall?

Vielen Dank euch allen! :)
Dann kann ich mich wohl an die Arbeit machen... :)
 
Oben