• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Seit gestern abend kann man das neue Radio Tatort Hörspiel kostenlos für eine Woche herunterladen:

Die Stadtbücherei im saarländischen Nehdorn brennt lichterloh. Hauptkommissar Michel Paquet und seine Kollegin Kathrin Krämer werden zum Tatort gerufen, denn unter den Trümmern des Gebäudes finden die Feuerwehrleute eine Leiche.

http://radiotatort.ard.de/
 
H

herr.bert

AW: Radio Tatort - Kein Feuer so heiß

Hui, als Tatort-Gucker bin ich aber sehr gespannt auf ein Tatort-Hörspiel.
Gleich mal herunterladen.
 
N

NiTc

AW: Radio Tatort - Kein Feuer so heiß

Ich habs runtergeladen und gehört, fand ich sehr gut, bis auf die motivation der Sprecher. Teilweise amüsant aber auch erschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Radio Tatort - Kein Feuer so heiß

die letzten drei radio tatorte habe ich mir immer fleissig runtergeladen, aber noch nicht gehört. was mich erheblich stört, ist das teilweise dieser fiese dialekt gesprochen wird.

Achim
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Radio Tatort - Kein Feuer so heiß

Die Radiotatorte gibt's seit Januar 2008 und laufen immer einmal monatlich. Seitdem hab ich alle über Satellit auf meinem PC aufgenommen.

Am besten gefallen mir die Tatorte aus NRW mit dem türkischen Kommissar. Der ist mir sehr sympathisch.

Und manchmal stören mich auch diese überzogenen Dialekte. Vor allem die bayrischen Redensarten verstehe ich sehr schlecht. Da hab ich dann auch mal mittendrin ausgeschaltet weil ich nicht mehr folgen konnte. Aber ansonsten mag ich diese Hörspiele.

Grüße, aarom.....*>
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Radio Tatort - Kein Feuer so heiß

Ja, hier war ein paar mal der Dialekt sehr ausgeprägt, da hab ich gar nicht verstanden, worüber die überhaupt sprachen. o0
Jedenfalls bin ich ziemlich enttäuscht von dieser Folge, keine Spannung, alles war leicht zu durchschauen,
die Sprecher hatten alle diesen gelangweilten Unterton für mich und eigentlich hätte ich mir das sparen können.:thumbdown:
 
Oben