Status Rache für Bud Stinger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@PeBu34 es gibt aber 2 Bud Stingers im Eisfach... welcher ist der richtige oder sollen beide zusammengeschlossen werden XD
Der Einfachheit halber, würde ich doch sagen: Der, unter dem ich um das "Auftauen" bitte... :rolleyes: Ich weiß grade nicht, warum es hier überhaupt zwei Statusthreads für Bud Stinger gibt. Das muss ich mir nochmal ansehen.:confused:

Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So, dieser Thread ist nun recht lang geworden, weil die beiden existierenden zusammengeführt wurden (danke an @Dennis Künstner). Jetzt sind alle Informationen hier drin, wenn einem der Threadverlauf auch recht merkwürdig vorkommen mag ;) Aus dem Eisfach raus ist es nun auch und langsam wird's hier schon wieder wärmer ... *in die Luft haucht* ... nee, noch kann man den Atem sehen, aber nicht mehr lange! ;)

Wie Peter schon meinte, ist hier ein bisschen was passiert. Die fehlenden Rollen wurden besetzt und eingesprochen. Credits und ein paar Lacher fehlen noch, aber die kommen bald.
Außerdem ist @Killip mit an Bord gekommen und hat schon mit dem Dialogschnitt begonnen, der dann an @Heavy fürs Sounddesign gegeben wird. Ich freu mich :)

Ani

Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Killip werkelt am Dialogschnitt, daraus haben sich ein paar kleine Retakes ergeben, die wir gerade einfangen. Ansonsten gibt es noch nicht so viel Neues zu berichten ;)

Ani

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Soooo, hier sieht es so aus, dass der Dialogschnitt soweit abgeschlossen ist und die Übergabe an @Heavy für den restlichen Cut kurz bevor steht. Somit ist der erste Meilenstein in Sichtweite :)

Ani

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Übergabe des Dialogschnitts an @Heavy ist erfolgt, dieser ist jedoch a) gerade krank und b) erst noch in den Endzűgen einer anderen Produktion.
Wenn diese beendet ist, wird es hier wieder weiter gehen :)

Ani

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Der letzte Status ist weiterhin aktuell. Wir warten, dass Heavy die Kapazitäten frei hat, damit er den Dialogschnitt zu einem fertigen Hörspiel verarbeiten kann :)

Ani

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe noch nichts zu hören bekommen, bin hier gerade ein wenig von Heavy abhängig. Aber ich bin dran und piekse ihn immer wieder in die Seite ;) :smilingimp:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben