Status Rache für Bud Stinger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
@Leo Weber: Danke für deine Bewerbung! Sobald du die Freigabe hast, können wir über eine Rolle sprechen. :)
@Sascha Savage: Danke für eine Bewerbung! Deine Stimme gefällt mir und ich habe noch Rollen zu vergeben. Ich melde mich bei dir per Unterhaltung.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Da sowohl Gabriel, als auch ich, zur Zeit sehr mit "Spür nicht des Regens Fall" beschäftigt sind, geht es hier erstmal nicht mehr weiter.

Ich habe mich mit zwei Produktionen gleichzeitig doch etwas übernommen! Tut mir leid! :(

@Dennis Künstner: Bitte auf Eis legen. Ich melde mich wieder, wenn es hier weiter geht. Sorry!

Liebe Grüße von
Peter
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Pixi,
danke für deine Meldung, Sandra! Hier sind alle Frauenrollen schon vergeben und eingesprochen. Wenn es klappt habe ich aber noch einige andere Projekte mit mehr Frauenrollen darin vor mir. (Man weiß ja nie, was noch alles passiert.) Dort kannst du dich gerne wieder bewerben, wenn es soweit ist.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Dennis,
ich hatte mich vor einiger Zeit entschieden erstmal "Spür nicht des Regens Fall" zu beenden, bevor es hier weiter geht. Zwei Produktionen gleichzeitig, waren mir dann doch zu viel. Ich hatte das aber wohl nur in den Produktionsteams erwähnt und vergessen hier auch zu schreiben. Tut mir leid. Der Status "eingefroren", den dieser Thread zwischendurch hatte, passt also ganz gut. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,
hiermit verkünde ich die Auferstehung der Produktion! :D @Ani hat die Produktionsleitung übernommen und unser Cutterteam besteht aus @Killip und @Heavy. :) Mehr Infos gibts, wenn es was Neues gibt. :)

Schöööööööööööön! Es geht weiter! :)

@Dennis Künstner: Bitte befrei Bud Stinger aus dem Eisfach! :) Danke!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben