Status Rache für Bud Stinger

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin immer noch im Wartestatus, ABER: Heavy hat sich HT-externe Unterstützung gesucht, um das Projekt umzusetzen. Anfang Februar findet ein Treffen statt, nachdem ich hoffentlich mehr weiß :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das Cutter-Duo hat sich die Arbeit aufgeteilt. Einer kümmert sich um die Sounds an sich, der andere um die räumliche Gestaltung.
Mehr gibt es hier noch nicht zu vermelden.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier gab es länger keinen Status mehr, sorry dafür. Leider ist in dieser Zeit auch nicht so viel passiert. Der dazugeholte (HoerTalk-fremde) Cutter konnte leider doch nicht wirklich Zeit investieren. Da @Heavy sich jetzt lieber anderen Themen als Hörspiel-Cut zuwenden möchte, erschien es uns die beste Lösung, dass er den Cut abgibt.

Daher übernehme ich den Schnitt nun selbst, praktisch als 'wieder rein kommen' Übung, um danach am Reaction Manifest weiter zu werkeln :) Ich hab mir auch schon Sounds zusammengesucht und am Anfang gewerkelt, also stay tuned :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
*singt* Under pressure...dümdüdüdümdümdümdüm...dümdüdüdümdümdümdüm...under pressure ;)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Guten Morgen, @Ani! :)

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon das Vergnügen das Intro und die Einfahrt in die Stadt in einer ersten Version hören zu dürfen. Für mich, als "Cutterlaie", hat sich das, bis auf einige Kleinigkeiten, schon sehr gut angehört! Ich freu mich auf das Hörspiel und bin auf die Endfassung gespannt.

Danke dir, @Ani und allen Sprecher*Innen, für die Mühe und Arbeit, die ihr euch damit macht bzw. gemacht habt.

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo Zusammen,

@Ani hat ein ganz tolles Cover für "Bud Stinger" entworfen. Ich hab es im ersten Post ganz oben eingefügt. Somit haben wir jetzt ein "Markenzeichen" für das Hörspiel. :)

Herzlichen Dank, @Ani, für die gute Arbeit! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben