PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
hier also auch mein Betrag zur 13. Shortie-Challenge. Ein herzliches Dankeschön geht an @gruenspatz, @Lupin Wolf, @schaldek, @Telliminator - und alle anderen, die dabei waren - für die Inspiration im Chat.

Wenn Ihr wollt, könnt ihr aus den "Männerrollen" auch "Frauenrollen" machen und umgekehrt. (Denkt dabei nur an die passenden Namen.) Mit Shorties ist eben alles erlaubt. Hauptsache, sie werden produziert! :) Ich wünsch euch viel Spaß und "Guten Appetit". :p

https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/upload/up/Purgis_beendet-1596298386.pdf

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@gruenspatz Und du kannst dir aussuchen, welche Rolle dir lieber ist: Frau Grüner oder die Prinzessin! :) (Hattest ja schon im Chat eine "eingefordert". :))
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Inspirationsquelle Chat... Ahh verstehe. Das erklärt einiges ;) .
Da muss man wirklich aufpassen als Autor im Hoertalk-Chat. Da tritt man sich immer seltsame Ideen ein oder macht sich zuviel Purgis in den Salat :)

Bin gespannt auf die Umsetzung ;)

Ahoi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

der Thread "Shortiediskussion" und das Stichwort "Chat" haben mich an diesen alten Shortie erinnert. Vielleicht hat ja doch noch jemand Zeit und Lust ihn umzusetzen. ;) - Es sind noch alle Rollen zu haben und kein Cutter gefunden... :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
PS: und denkt daran: Mit den Shorties dürfen alle alles machen, was Spaß macht! :)
 
Oben