Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Das Perceptual Punch Tool ist ein VST/AU-Plugin zur Messung und Manipulation des wahrgenommenen Punch Attributs.
Es wird sowohl als Windows- als auch als OSX-Plugin-Version geliefert und kann mit jedem VST- oder AU-Host ausgeführt werden.

Das Tool misst den "wahrgenommenen auditiven Punch" von Musiksignalen in Echtzeit unter Verwendung neuer Messgrößen wie PM95 und PM95M. Die Messwerte wurden getestet und weisen eine hohe Korrelation mit der menschlichen Wahrnehmung des zugrunde liegenden Attributs auf.
Das Tool kann zum Vergleich kompletter Mischungen (2-Kanal-Stereo) oder einzelner Stems (1 oder 2 Kanal) verwendet werden.

Gugst Du HIER ein YT Video auf Englisch. Doch das ist eher wie bei Dinner for one. Der Text ist nicht wirklich relevant, man kann auch so verstehen was da passiert.
Das ist jetzt für gesprochenen Text nicht so wirklich zwingend, aber für Sound Effekte und natürlich für Musik.
Es ist kostenlos und die Meßergebnisse sind wirklich präzise.

Probiert es mal aus!
DOWNLOAD
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hey Thorsten, vielen Dank .... das werde ich morgen mal in Ruhe anschauen :)
 
Oben