Hola,
ja kein Stress, ich sammel immer für eine Woche und vergebe dann Rollen, wenn noch nicht alle Vergeben sind, dann läuft die Ausschreibung länger, bis alle vergeben sind.
Ich denke, ich werde das wohl oben klarer formulieren.

Also ich bin gespannt auf deinen Proben. (;

Grüße
Friedrich

AAAAAAhhhh :O Wo sind die 3 wochen hin? :< xD ich werde auch noch einsprechen . ich war nur viel beschäftigt.. Jetzt das kommende wochenende spreche ich was ein. ^^ aber ich dachte erst einmal ich habe da noch etwas puffer wegen den 3 wochen .. aber ich freu mich voll auf psychohorror ^^ ansonsten doch gerne einmal in meine SPrechproben schauen als vorbereitung. Ich hatte mir bertolt überlegt.,.. schau doch gerne anhand meiner stimme in den Sprechproben ob du dir das vorstellen könntest.
Ansonsten nehme ich samstag etwas auf spätestens :)
Asso und ja gerne auch Bertolt. Mich würde auch interessieren wie du Jeremiah interpretieren würdest, oder Rüdiger Schneider, wäre gespannt darauf. Natürlich nur wenn du magst.
Könnte mir auf Grund deiner Stimmproben alle drei gut Vorstellen.

Grüße
Friedrich

Jinharana

Mitglied
Sprechprobe
Link
Asso und ja gerne auch Bertolt. Mich würde auch interessieren wie du Jeremiah interpretieren würdest, oder Rüdiger Schneider, wäre gespannt darauf. Natürlich nur wenn du magst.
Könnte mir auf Grund deiner Stimmproben alle drei gut Vorstellen.

Grüße
Friedrich
Ja Jeremiah hatte ich grad ganz auf dem Blick verloren.
Da werde ich auch gerne mal hoch und niedrigtönigen "Psycho" mit und ohne vocal-Fry einsprechen.
Mir wurde eh schon gesagt ich bin sehr gut geeignet für die "Psychos dieser welt" xD (sollte ich mir sorgen machen?) :D

Ja Jeremiah hatte ich grad ganz auf dem Blick verloren.
Da werde ich auch gerne mal hoch und niedrigtönigen "Psycho" mit und ohne vocal-Fry einsprechen.
Mir wurde eh schon gesagt ich bin sehr gut geeignet für die "Psychos dieser welt" xD (sollte ich mir sorgen machen?) :D
Wer weis XD.

Wenn du magst, kannst du dir gerne das Hörbuch "Der Mann im schwarzen Anzug anhören" David Nathan bringt dort die gier, die ich auch in Jeremiah verankert habe, in form des Teufels/des schwarzen mannes gut zum Ausdruck.

Oben