• Blut-Tetralogie   Dark Space

Kleber37

Goldenes Kind
Cover_Skulls_Tiny.png


Guten Tag,

Mein Name ist Felicitas B. ich arbeite mit ein paar Freelancern zusammen an einem Computerspiel.
Ich habe bereits einen Sprecher Cast aus 5 Leuten und ich suche jetzt noch nach einer letzten Person für einen Bösewicht.
Bei dem Spiel handelt es sich um das SciFi genre aber komplett ohne Menschen.

Hier ein Tweet für die dich das genauer untersuchen wollen!

Wir haben auch einen Discord, den Link dafür gebe ich dann in Privat heraus.
Alle kommunikation geht über Discord, weil ich auch mit den Voice-Actorn Live Sprechen muss!

Ich suche keine junge Stimme sondern eher jemanden mit einer etwas dunkleren raueren Stimme!
Es handelt sich um 7 Zeilen die dieser Charakter spricht, mehr ist in diesem Prototyp nicht von ihm zu sehen.

In der Zukunft hoffe ich das das Projekt um einiges größer wird, dann werde ich auch noch mehr Sprecher anheuern!
Es gibt noch kein NDA oder Bezahlung, dass ist dann für Später angedacht.

Bitte meldet euch, ich würde mich freuen!
Felicitas
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich wäre interessiert. Bin aber nicht sicher ob meine Stimme passt. Ich kann meine Stimme etwas tief verstellen.
 

Kleber37

Goldenes Kind
Hey,
Alles soll auf deutsch sein, für das Englische suchen wir dann einen komplett neuen Cast!
Ich finde deine Stimme cool, ich denke das wird gehen!
Wollen wir uns in den DMs mal treffen hast du Discord?
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Irgendwie fände ich es ganz angebracht und zeugte vom nötigen Respekt @Kleber37, wenn du auch dem andern Interessenten @BornInAbyss zumindest ein Like und eigentlich auch ein kleines Feedback dalassen würdest! Ebenso demjenigen, der dir deine potenzielle Stimme verlinkt hat @Marius K .
Wie fändest du es wenn man dich komplett ignorieren würde obwohl du Interesse an einem ausgeschriebenen Casting bekundet hättest (dessen Rolle dann an jemand anderen vergeben wird)? Hmmm, nicht gnaz meine Art. Aber vielleicht sehe ich das ja hier auch nicht und muss mich nur eines besseren belehren lassen.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Irgendwie fände ich es ganz angebracht und zeugte vom nötigen Respekt @Kleber37, wenn du auch dem andern Interessenten @BornInAbyss zumindest ein Like und eigentlich auch ein kleines Feedback dalassen würdest! Ebenso demjenigen, der dir deine potenzielle Stimme verlinkt hat @Marius K .
Wie fändest du es wenn man dich komplett ignorieren würde obwohl du Interesse an einem ausgeschriebenen Casting bekundet hättest (dessen Rolle dann an jemand anderen vergeben wird)? Hmmm, nicht gnaz meine Art. Aber vielleicht sehe ich das ja hier auch nicht und muss mich nur eines besseren belehren lassen.
Danke dir für deinen Einsatz! Ich habe per DM mit ihm kommuniziert und ihm paar Samples geschickt. Er hat mir sein Feedback gegeben und würde mich als einen anderen Charakter in der Zukunft berücksichtigen. :)
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Vielleicht ist meine Stimme etwas zu jung für den Bösewicht - aber falls du mal eine jüngere Stimme brauchst, bin ich gern dabei! ;)
 

Kleber37

Goldenes Kind
He danke aufjedenfall für das rege interesse, es wird nochmal einen neuen thread von mir geben, ich werde nach einer ganzen Gruppe von Leuten suchen :) Bitte behaltet mich im Auge!
 
Oben