bob7

__________________
AW: Projekt-Hörspiel

Hallo, nein, kenne ich nicht. Eventuell ist/war "Jaquard" hier mal ein User, bin aber nicht sicher.
 
D

Dino

AW: Projekt-Hörspiel

Ich kenne beide Projekte.
Projekt-Hörspiel sind die ehemaligen "die dr3i-fans"
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Projekt-Hörspiel

Hallo, nein, kenne ich nicht. Eventuell ist/war "Jaquard" hier mal ein User, bin aber nicht sicher.

Ja, Jaquard ist hier auch registriert und schaut auch öfters mal rein.
Ist nur leider nicht mehr sonderlich aktiv hier. Er spricht auch den Jeff Parker in RF 1, 3 und 4.
 
D

Dino

AW: Projekt-Hörspiel

Stimmt auffallend ;o).

Gut, dann ist ja jetzt alles geklärt :D.

EDIT: Zu Projekt-Hörspiel gehört auch das ??? - Online Magazin - nur mal so nebenbei.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Projekt-Hörspiel

Ich mache da auch mit, und ich glaube ein paar andere von hier auch.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Projekt-Hörspiel

Das ist vielleicht ne Frage! Natürlich als Markus Raab/Erzähler. Kann man doch ganz leicht nachschauen.
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Projekt-Hörspiel

Genau, ich bin der Markus, und zwar der Raab ;)
 
AW: Projekt-Hörspiel

Ich habe die Seite angeschaut und nicht viel entdeckt...
ich bleib einfach hier, bei unserem Hoerspielprojekt :) (den text bitte singen):music:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Projekt-Hörspiel

:music:Ich bleibe selbstverständlich auch hier!:music:
Aber wer sich mal den Wahnsinn im Wolfspelz anhört wird feststellen daß die Jungs da sehr gute Arbeit leisten.:)´
Ich verstehe gar nicht warum sie das hier nicht bewerben.:confused:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Projekt-Hörspiel

Ist eh uninteressant, es gibt soviele Drei Fragezeichen Fan-Projekte und viele oft nur halblegal was Coverdesign oder Geschichten angeht. Die schießen wie Pilze aus dem Boden, diese Fan-Projekte.

Grundsätzlich lehnen wir hier auch Fan-Projekte für die externe Sprecherbörse ab, weil wir uns damit nicht rumschlagen möchten (gerade wegen den rechtlichen Sachen) und besser für die Sprecher ist es eigentlich auch.
 
D

Dino

AW: Projekt-Hörspiel

Ist eh uninteressant, es gibt soviele Drei Fragezeichen Fan-Projekte und viele oft nur halblegal was Coverdesign oder Geschichten angeht. Die schießen wie Pilze aus dem Boden, diese Fan-Projekte.

Grundsätzlich lehnen wir hier auch Fan-Projekte für die externe Sprecherbörse ab, weil wir uns damit nicht rumschlagen möchten (gerade wegen den rechtlichen Sachen) und besser für die Sprecher ist es eigentlich auch.

Das hatten wir ja schonmal *lach*.

Aber: Wenn man Corinna fragt, was viele machen, bekommt man meist die Antwort: "Solange ihr unkommerziell und im Fanbereicht bleibt, ist das alles okay". Ist so. Und damit kann man sich ja zufrieden geben.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Projekt-Hörspiel

Also ich kenn das Projekt. Und ja, der Jacquard ist da auch von der Platte. Und das ??? magazin, da bin ich auch dabei. Ist grad nur ziemlich eingeödet...
 
Oben