• Blut-Tetralogie   Dark Space

BraVEstaR

Neues Mitglied
SAMPLITUDE PRO X5 mit einigen anderen Programmen für UNTER 25 Euro im Humblebundle bis zum 5.April.2023!!
Auch enthalten Sound Forge Audio Studio 15
und Vegas Pro 18 edit
sowie Musik Maker mit einigen Loops für diesen.
Ihr müsst wenigstens 23,61 bezahlen um Samplitude Pro X5 zu erhalten.

Dabei handelt es sich um ein Bundle mit 5 Artikeln.
Da das Bundle aber mit 15 Artikeln NUR 23,72 kostet habe ich selber dieses genommen.

HIER DER HUMBLE BUNDLE LINK:



Ich habe Musik und Hörspielaufnahmen lange mit Samplitude Pro X 4 gemacht und es ist ein absolutes Top Nodge Programm!!
Normalerweise kosten diese Programme mehrere Hundert Euro!!
Ich möchte hier keine Große Werbung machen ABER dieses Angebot ist unschlagbar!!
Falls jemand noch ein intuitiv einfach bedienbares Audio Programm mit der Möglichkeit jetzt oder später auch noch in Studioqualität zu arbeiten sucht sollte sich das Angebot mal anschauen :D :D
LG
BraVEstaR
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
Auch wenn Samplitude X5 nicht die aktuellste Version ist, aber für derartig "kleines" Geld, macht man NICHTS, aber auch GAR NICHTS falsch.
Es ist eine wirklich auf professionellem Niveau arbeitende Software. Ich habe lange Zeit Samplitude benutzt (>15 Jahre) und erst durch meine Ambisonic Arbeiten, musste ich auf Reaper umsteigen, weil Samplitude nicht genügend Ausgänge bietet. Ansonsten würde ich es immer noch verwenden.
Es ist SEHR (!) stabil. Ich habe noch nie einen Absturz erlebt, der auf Samplitude zurück zu führen war. Die mitgelieferten Effekte sind ... okay, nicht der Burner, aber okay. Man kann Samplitude über die üblichen Plug-In Schnittstellen erweitern.

Ich finde es sehr intuitiv und für den Preis ... habe ich es noch mal mitgekauft. Eigentlich wollte ich "nur" das Vegas Pro 18 Edit haben, was immer noch ein zehnfaches des "Spenden" Preises kostet.

Übrigens: Wenn man die Option "Spende anpassen" wählt und etwas mehr als 23,76 € bezahlt, kann man der Hilfsorganisation auch mehr als "nur" ein paar Euronen zukommen lassen.

Aus meiner Sicht ein unschlagbares Angebot.
 
Oben