• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
AW: Probleme mit meinem T-Bone SC 440 USB

Wollte jetzt nicht extra n neuen Trad eröffnen. Ich wollte ganz einfach mal fragen ob ich das T Bone SC 400 einfach so an den PC anschließen kann oder ob ich da noch was brauche? Was für Software usw.? Hab vor mir evtl. eines zu zu legen.


LG
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Probleme mit meinem T-Bone SC 440 USB

Ja, du kannst es einfach so anschließen, dann sollte der PC es erkennen. :) Als Aufnahmesoftware würde ich dir Audacity + LAME (MP3-Export) empfehlen, welches du dir kostenlos entweder als finale oder weiterentwickeltere Beta-Version (meine Empfehlung) runterladen kannst. ;)

Ich würde mir an deiner Stelle auch gleich einen Poppschutz und einen Ständer zulegen...
 

Herr M

Mitglied
AW: Probleme mit meinem T-Bone SC 440 USB

Danke für deine Antwort topracer. Ich habe Adobe Audition.
Jetzt noch ne frage. Kann ich ganz normal mit meiner Soundkarte gute ergebnisse erzielen Hab irgendwas von Asio Treiber gelesen...versteh nur Bahnhof.
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Probleme mit meinem T-Bone SC 440 USB

Meinst du jetzt das SC 400 oder das SC 440?!

Denn das SC 400 lässt sich eben nicht einfach an den PC anschließen, wenn ich mich nicht irre - Das SC 440 ist ja ein USB-Mic. Das SC 400 nicht.
 

Herr M

Mitglied
AW: Probleme mit meinem T-Bone SC 440 USB

Ja ich mein das 440...
Ich hatte überlegt es mir zu zu legen da wie ich finde es einen Satteren Sound hat.
Habs dann wieder verworfen weil ich ja das H2 habe. Und jetzt bekomme ich es geschenkt ( bzw. ich bestell es und bekomme es bezahlt).
Natürlich nicht ohne Hintergrund meiner Freundin. Da sie es dann auch zum einsingen benutzen möchte.
 
Oben