Civok

Drück mein Bäuchlein!
Wollte mal in die Runde werfe, ob hier vielleicht jemand schon in Berührung mit "Pro Scores", dem neuesten Produkt von Videocopilot.net, gekommen ist.

http://www.videocopilot.net/products/proscores/

Bin stolzer Besitzer einiger anderer Produkte von da, bin mir aber nicht schlüssig, was ich von Pro Scores halten soll.

Besonders weil ich es (bekanntermaßen) ja nicht unbedingt nicht so arg mit Audiobearbeitung habe, bin ich immer auf der Suche nach "leicht" zu verwendenden Audioschnipseln aller Art, die man unter seine eigenen Videos legen kann.

Hat es vielleicht jemand und könnte mal kurz berichten?
 

bob7

__________________
AW: Pro Scores

Leider keine Ahnung aber es "klingt" verdammt interessant, gerade auch weil man für relativ schlanke Dollars feinste Musik bekommt, mit allen Rechten, wenn ich das recht verstehe:

"What about royalties?
Pro Score is completely Royalty Free for use in any production big or small. For example you can make a movie with Pro Scores and sell the movie forever with no additional fees. Of course, Pro Scores may not be used (in any part, edited or not) with templates or files that are redistributed to artists or editors such as website templates, stock sites or project files. See our License agreement for more information. "
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Pro Scores

hy, ich hab auch 4 Produkte von Videocopilot. Die sind einfach spitze.

ProScores hab ich nicht genommen. Sie klingen zwar sehr gut, aber ich denke, sie sind zu unflexibel. nur fertige Tracks halt.
Da bezahl ich lieber den RummBammBuff für seine Produktionen, wenn ich was benötigen sollte und fürs Hörspielprojekt macht er ja eh brav mit.

Videocopilot rocks :p
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Pro Scores

Na, dachte ich mir doch, dass hier noch andere mit den Sachen von Videcopilot arbeiten. Der Trailer zu "Bermuda 1963" sah doch verdammt arg nach einigen der Tutorials und "Twitch" aus.

Videocopilot rockt echt! Für jeden After Effects User ein absolutes Muss!:)

Gerade der "Royalty free" Faktor ist da doch extremst geil.
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Pro Scores

du hast es erkannt. Bermuda-Trailer ist Twitch ^^
Gutes Auge.

Klar. und für mich als Filmproduzent sowieso. ;)
 
Oben