schaldek

Mitglied
Teammitglied
Zukunfts-Chroniken: La Mancha
8958


Inhalt:
Ocho - ein geflohener Sexualstraftäter - sucht in einer Welt ohne Hoffnung nach Erlösung. Dr. Terrique, sein früherer Peiniger und seines Zeichens Hirnforscher, bekommt von seinem ehemaligen Versuchskaninchen unerwarteten Besuch …

Die Beteiligten:
Ocho: Claudio Volino; Dr. Terrique: Werner Wilkening; Erzählerin: Hannah Jöllenbeck; Mädchen: Saskia Geißler und Floria Zahn; Ärztin: Nadine Most, Sicherheitsmann 1: Sebastian Schmidt; Sicherheitsmann 2: Frank Keiler; Miguel: Jan Münter; Pilot: Matthias Heyl, Computerstimme: Johanna Ehrlich; Mann 1: Andre Maurmann, Frau 1: Lisa Cardinale

Credits:
Idee, Skript und Cut: Marek Schaedel
Musik und Geräusche: freesound.org / eigenes Archiv
Songs von Jamendo.com: The Mind Orchestra "Om Ma Tri Mu Ye Sa Le Du"; Matti Paalanen "Genesis"

Lektorat: Dennis Oberhach
Cover: Thomas Breher
Alter: empfohlen ab 16 Jahren
Laufzeit: ca. 29 Minuten

Wichtiges am Schluss:
Der Ablauf am Freitag, dem 16.08.2019
19.30 Uhr: Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel

!!! Und garantiert in stereo!!! XD
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Schön! Wieder eine Premiere! :) Ich gratuliere allen Beteiligten und bin dabei, wenn mir nichts wichtigeres dazwischen kommt.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
Achtung!
DR. TERRIQUE: "Wer sind sie!?! Und wie sind sie hier herein gekommen?!"

:rolleyes:
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Na dann: Bis morgen! Wenn mir nicht noch gaaaaaanz kurzfristig was dazwischen kommt. :) Im Moment sieht es aber nicht so aus. :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich kann morgen leider nicht dabei sein, aber wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe dann auf den Downloadlink :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Als Erinnerung: Heute Abend gibt es die Premiere, das Hörspiel geht auch nur flotte 30 Minuten, wer also etwas Zeit findet, darf gerne vorbeischauen :)
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab zur Premiere leider keine Zeit! Mimimimimi! Ich hoffe, der dazugehörige Downloadlink kommt schnell nach! :) Bin schon so gespannt! Wieder so ein "Schaldek-Monstrum" (positiv gemeint)...
 
Oben