Premiere Zukunfts-Chroniken: Drei am 08.03.

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten.
Die Zukunft kann beginnen...


Die Menschheit hat sich ausgelöscht, die Erde ist trostlos und leer. Doch drei Menschen, zwei Männer und eine Frau, verharren noch auf einer Raumstation.
Werden sie den Grundstock für die nächste Generation legen?

Der Ablauf am Sonntag, dem 08.03.20
Premiere auf YouTube um 18.30 Uhr



Länge Hörspiel: ca. 31 Minuten
Danach steht das Hörspiel zum Download zur Verfügung

Chris Williams: Marvin Kopp
Lionel Gadoury: Boris Pietsch
Nicci Dobkin: Sarina Schönherr
Major Sheppard: Jan Borden
Saki: Nadine Most
September: Benedict Benken
Computerstimme: Saskia Haisch
Dr. Hamilton: Klaus Neubauer
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Alex Bolte

Regie, Cut und Sounddesign: Daniel Schiepe
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Rei Kennex
Rei Kennex (@rei.kennex) • Instagram photos and videos
Coverdesign & Artwork: Thorsten Adams

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizent 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspiel-Projekt 2020
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Super-Hoertalker
Ui, das ist ja schon morgen soweit! Hab ich ganz übersehen... o_O Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Ich gratuliere allen Beteiligten zur Premiere.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben