Mulligan

Mitglied
Es ist endlich soweit! Der erste Teil unseres Science Fiction Hörspiels Starship Pathfinder feiert Premiere. Zahlreiche Sprecherinnen und Sprecher dieses Forums haben uns dabei geholfen, unseren Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal ganz herzlich bedanken und hoffen darauf, dass einige von euch sich den Termin vormerken und bei der Premiere live dabei sind.

Pathfinder ep1 premiere.png


PREMIERE am 01.11.22 um 20 Uhr auf unserem Youtubekanal (siehe Link unten)

Die Händler Myles Bator und Andar lassen sich überreden, eine mysteriöse Kiste vom Planeten Paladan zu transportieren und geraten dadurch ins Visier eines mächtigen Gegners...

Dauer: 46:28 Minuten

Cast:

Myles Bator
.... @Mulligan
Andar .... Thomas Hackl
Cmdr. Abby Miller .... @Kluki
Pariel Patani .... @Ani
Sazzhok .... @mikemalew
Commodore Robert Walters .... @Macintosh77
Lt Rikko .... @Stefan Hartlein
Mysteriöser Unbekannter .... @Alagos
Rangonianischer Offizier .... @Gerrit Kock
Nachrichtensprecherin .... @Jasmine


 
Zuletzt bearbeitet:

Mulligan

Mitglied
"Ja is denn heut scho Weihnachten?"...

Nein, aber der November fühlt sich für uns Produzenten der Serie fast so an. Nach ca. zwei Jahren und vielen Stunden am Rechner wird aus unserer Idee endlich ein echtes Hörspiel. Und die Premierenfreude und auch ein wenig Nervosität steigen auch bei mir.

Wenn ihr live dabei sein könnt und wollt, nicht vergessen: Morgen ist es soweit: 01.11.22. um 20 Uhr auf unserem Youtubekanal (siehe ein Post über diesem :) ) und ich würde mich freuen, viele von euch bei der Live-Premiere zu "sehen"
 
Cool, da bin ich gerne dabei. Allerdings wundert mich der englische Episodentitel, denn dadurch erwartet man vielleicht ein englischsprachiges Hörspiel. Aber egal, ich freue mich drauf!
 

Mulligan

Mitglied
Stimmt schon … ist eine Hommage an Star Trek DS9. Deren letzte Folge heißt „What we leave behind“
Thomas und ich sind absolute Trekker
 
Ich auch, allerdings nicht von allen Serien. Ich mag die ersten drei, mit Voyager und Enterprise konnte ich dann nicht so viel anfangen. Aber mit Discovery und Picard bin ich wieder dabei.

In den 90ern war ich auch oft auf Conventions und habe so einige Schauspieler getroffen.
 

Mulligan

Mitglied
Ich mag auch ned alle Serien. Mit Discovery kann ich persönlich nichts anfangen. Aber es gibt ja genügend andere ST Serien 😁
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich gestehe, ich mag Captain Archer. Die Serie hat mir mit am besten gefallen. Wobei, wenn man sich Kirk jetzt ansieht, fragt man sich, was man daran toll fand. Die sind einfach nur Kult und fertig 😁
 
Oben