Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Hier mal eine Zusammenfassung was ansonsten am SciFi-Wochenende läuft:


  • Captain Kenneth 1 und 2
  • Aerophore 1 und 2
  • Das Evermind-Projekt
  • Der erste Schnee
  • Entführung ins All
  • Gefühlsecht
  • Jason Mason Steinberg
  • Worlds End
  • Rick Future (Staffel 2 und Extra-Reihe)

Los gehts damit direkt nach der Aerophore-Premiere am Freitag.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

In 14 Tagen kommen dann die Entschädigungsklagen von den Leuten die beim Dauerhören zusammengebrochen sind ;)

Ick freu mich drauf und erscheine zahlreich :music:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Bei mir hat es zeitlich für die Premiere leider nicht ganz geklappt... :( Gibt es die Möglichkeit, CD 1 noch vor der Premiere von CD2 morgen zu hören? Wird der erste Teil im Webradio davor noch mal gesendet?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Triggers 1.1 läuft ab jetzt auch im Vollprogramm zum SciFi-Wochenende. Wird auch nochmals wiederholt in der Premierensendung, musst dann einfach dranbleiben. Ansonsten gibt es sicher bald den Download. :laechel:
 

Noir

Mitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Ich habs auch nicht geschafft. Der Besuch liess sich nicht abschütteln :( Tut mir leid! Wäre gern dabei gewesen! Hoffe auf eine Download- oder Anhörmöglichkeit vor der morgendlichen Premiere, bei der ich dann gerne dabei wäre :)
 

Noir

Mitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Yeah! Danke, Dennis! Dann wird das morgen ja doch noch was :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Danke für den link, Dennis. :thumbsup:
Ich habe es gestern Abend leider nicht geschafft, weil ich mich zu der Zeit auf der Autobahn befand bzw. später dann im Kino.

Aber heute Abend bin ich wieder mit an Bord. Teil 1 wird vorher noch reingezogen. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Danke für den Link Dennis!:thumbsup:

Habe das Ding gerade beim Bude putzen gehört...

Teil 1 ist schonmal verdammt gut!!!

Und was mir vor allem gefällt, bis jetzt ist der Plot extrem dicht und die Figuren sehr gut durchdacht! Ist richtig, richtig spannend!

Bin heute Abend auf alle Fälle bei Teil 2 dabei!
 

Noir

Mitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

So...ich hab die 1.1er gehört und bin damit gewappnet für heute Abend!

Auch wenn Sci-Fi nicht ganz so mein Ding ist, so konnte die Story von Triggers 1.1 doch mein Interesse wecken. Ich bin gespannt.
 

Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Huhu!
Ich fands großartig, also bis jetze hab ich aba nur TRIGGERS gehört! Saugeile Effekte und Sprecher und Musik und überhaupt. Freue mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen und freue mich auf den nächsten Teil heute. :)

Jane.~*
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

:thumbsup: Muss hier erst mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Beide Hörspiele haben mir sehr gut gefallen.
Zu Triggers, da ich dies noch ziemlich frisch im Kopf habe: Triggers hat wirklich eine spannende und professionelle Plotfolge geboten. Von den Charakteren hat jeder einzelne einen schönen Tiefgang, was sie viel greifbarer scheinen lässt. Ich bin gespannt, was sich in dieser Hinsicht noch alles zeigt! Die Sounds und Effekte waren unhaublich gut und glaubhaft gewählt und runden das ganze zu einem spitzen Hörspiel ab. Bitte mehr davon ;)
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

@Hydropalika: Danke für das dicke Lob, das allen Beteiligten gehört: den SprecherInnen, unserem Cutter Alibaba und meiner Wenigkeit! Das gibt einem das gute Gefühl, zu wissen, dass das was man macht, auch ein Publikum findet. Das hat sich auch ganz deutlich im heutigen Chat gezeigt.
 

Watchman

Christian Loges
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Ich habe mich über das SF-Wochenende auch sehr gefreut und fand es rundum gelungen. Es gab zwei tolle Produktionen zu hören, die Lust auf Fortsetzungen gemacht haben. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten.

Feedback zu den Hörspielen gibt es in den jeweiligen Threads und Rezis in meinem Blog.
 

Orakel

Neues Mitglied
AW: Premiere: Science Fiction Wochenende

Hmm... mit Triggers 1.1 hab ich jetzt wenigstens die Möglichkeit einen der drei Teile von diesem Wochenende schon mal zu hören.
Hoffe nur, dass die übrigen Teile so schnell wie möglich (also morgen) dann online sein werden um vollständig zu hören. (Hab irgendiwe nur ausschnitte von Aerophore und Triggers 1.1 geschafft. 2 war heut egar nich tmöglich.)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben