Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

Sehr schön und ich werde vielleicht sogar dabei sein können. Yippie :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

Ich versuchs mir frei zu halten! :)
 

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

Auf die Produktion freue ich mich! Bin schon ganz gespannt!
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Vorab Rezension bei "Planet SCIFI"

Der Hörer hingegen kann sich freuen, dass Der erste Schnee bei hoerspielprojekt erscheint, denn so kommt er kostenlos in den Genuss eines tollen Hörspiels, dass es in dieser Form ansonsten nie gegeben hätte.
... und genau aus diesem Grund bin ich froh, ein Teil der Community sein zu dürfen!

Wer sich gerne auch einmal von einer Geschichte herausfordern und zum Nachdenken anregen lässt, dem sei diese Produktion wärmstens empfohlen.
Diesem Fazit kann und mag ich auch nichts mehr hinzufügen. Ich hoffe wir sehen uns, in gewohnter Mannstärke, am Mittwoch.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches "Dankeschön!" an Planet SciFi, dass sie die Möglichkeit einer Sneak-Peek genutzt und unser Hörspiel vorab besprochen haben!
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Vorab Rezension bei "Planet SCIFI"

Ich hoffe wir sehen uns, in gewohnter Mannstärke, am Mittwoch.

Auf jeden Fall. Ich denke, auch in gewohnter Fraustärke und mit allen Tierchen dazwischen und darüber hinaus. :D
Ich freu mich schon sehr drauf. :)
 

bob7

__________________
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

Toi Toi Toi allen Beteiligten für die Premiere heut abend. Ich freu mich schon, werde aber wohl nicht im Chat sein können.
 

Dax

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

Mensch, der Trailer klingt so vielversprechend und ich hab´ heute abend keine Zeit :weinen: Aber morgen wird´s gedownloaded! (oder heisst´s gar downgeloaded, hmm...). Viel Spaß allen :)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

Viel Spass bei der Premiere gleich. Ich werde in Gedanken bei euch sein. ;)
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Premiere: "Der erste Schnee" am 01.12.10

... dank dem lahmarschigen ADAC, der heute mal wieder viel zu tun hatte, habe ich leide die Premiere verpasst.
 
Oben