Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Pio war wieder fleißig und schon gibt es eine neue "Dark Space 2046" Folge mit dem Titel "Neu Hamburg". Premierentermin ist der 30.06 um 20 Uhr.

Cover-DS-21-Promo-1371314672.jpg


Inhalt:
Nach einem Experimentalflug im Jahre 2046 gestrandet, muss der Luftwaffenoffizier LeutnantJohan Brünning feststellen, dass sich seine Welt extrem verändert hat. Die meisten Länder Europas gibt es nicht mehr, an ihre Stelle ist ein Staatenbund nach amerikanischem Vorbild mit dem Namen Vereinigte Staaten von Nordeuropa getreten. Eine Finanzkrise globalen Ausmaßes hat die einstigen Weltmächte USA und die Russische
Föderation an den Rand des totalen Zusammenbruchs gebracht. Im Osten agiert als neue Supermacht die Neue Volksrepublik China. Im Klima einer politischen Eiszeit beherrschen Handels- und Zollkriege das tägliche Leben der, zu Millionen in die überfüllten Städte strömenden, Menschen Europas.
Das politisch wiedererstarkte Militär und ein omnipräsenter Geheimdienst ringen um die Macht in den Vereinigten Staaten von Nordeuropa.
Als Ina, der Ehefrau von Johan Brünning, eine rätselhafte Nachricht aus der Vergangenheit zugespielt wird, beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen...

Der Ablauf: Premiere am Sonntag den 30.06.13
20:00 Uhr: Chatbeginn unter http://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/hpup/chat
20:30 Uhr: Start von "Dark Space 2.1" auf http://laut.fm/hoerspiel

Laufzeit ca. 1 Stunde. Danach steht das Hörspiel zum kostenlosen Download bereit.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Als Info: Heute Abend findet die Premiere statt :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Danke für die Erinnerung! Beinahe hätte ich es vergessen. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Danke. Mit einem Hauch Zitrone. ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

wenn ich den weg dahin finde,;) bin ich gern dabei,und bin gespannt freu mich drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Schade, dass der Chat so fehlerhaft ist. Bin am Anfang der Premiere rausgeflogen und komm seitdem nicht mehr rein, egal was ich eingeb...
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Geplant war eigentlich das wir unser neues Chatsystem benutzen, aber das wird dann wohl erst kommendes Wochenende zur nächsten Premiere eingesetzt.
 

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Bei mir geht der Chat auch nicht
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: PREMIERE: Dark Space 2046 - Folge 2.1 am 30.06.13

Geplant war eigentlich das wir unser neues Chatsystem benutzen, aber das wird dann wohl erst kommendes Wochenende zur nächsten Premiere eingesetzt.

neues chatsystem klingt super! bei mir wollte es auch nicht so richtig und außerdem ist es blöd, dass man immer nur die letzten paar zeilen lesen kann ohne scrollen zu können. so muss man die ganze zeit draufstarren oder es eben lassen (dafür hab ich mich dann entschieden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben