FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
BuHuu - Schlossgespenst von Grauenfurt (5) Weihnachten in letzter Sekunde

Inhalt:
Nicht mehr lange, dann ist endlich Weihnachten. Darauf freuen sich Phil, Alice, Benny und BuHuu schon lange. Doch noch ist es noch nicht so weit, und so vertreiben die Drei sich ihre Zeit mit Skifahren. Dabei beobachten sie ein unheimliches Gespenst, das gerade dabei ist, einen Fluch auszusprechen. Kurz darauf haben alle Weihnachten vergessen und Phil, Alice und Benny haben viel zu tun, um die Erinnerung an Weihnachten vor Heiligabend zurückzuholen.

Wann? Freitag, 17.04.2020, 17:00 bei YouTube

Cover_front-1-1586804593.jpg

Das Hörspiel wird auch nach der angegebenen Zeit bei YouTube zur Verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Mensch, der Thread ist mir durch die Lappen gegangen! Nun habe ich doch glatt die Premiere verpasst! Na, dann höre ich es mir jetzt in Ruhe an!
Hab schon reingehört - bis jetzt gefällt es mir gut! :)
Schön, dass es fertig geworden ist!

LG Katha
 
Oben