• Blut-Tetralogie   Dark Space

Silas

Mr. Cutterman
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Habe es leider nicht pünktlich geschafft.
Trotzdem bin ich froh, überhaupt dabei zu sein :D

Wünsche ein angenehmes RestHören ;)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Die Premiere war wieder klasse.
Tolles Hörspiel, Andy Meisfeld hat einen Fan mehr! :thumbsup:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Orginal Dr.Markuse Andy Meisfeld hat einen Fan mehr! :thumbsup:
:eek:

Oha du bist jetzt erst ein Fan geworden?

Ich bin Fan seit der erst folgen an! Die liebenswerte Andi Meisfeld .

War ein tolle Premiere und Abend und ist ein Dufte Hörspiel,bitte weiter so@Tom

frage wer hat den nun Gewonnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Jajaja, wer hat denn nun gewonnen? :)

Auf jeden Fall duften Dank für den tollen Premierenabend, für den Chat Rekord und die positiven Rückmeldungen. Ich kann euch versichern das war nicht das letzte Event hier mit der Ameise.

Die richtige Antwort des Gewinnspiels war natürlich:

MEISAKOWSKI

Auch Meisakowsky oder Meisakofski lass ich gelten, immerhin hat mans ja nur gehört.
Und die Gewinner des duften Meisenpacks sind:

UNKAMA

DR. MARKUSE

und (eine Forumsexterne: )
STEPHANIE GAIDECZKA

Glückwunsch!
Unkama und Doc bitte PN zu mir, der Stephanie werde ich gleich eine Mail schreiben!

Bis zum nächsten mal!!!

Tom
und das A-Team​
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Jetzt weiß ich es ;):lach:

Schade ich wußte leider die Antwort nicht.


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Hossa! Ich hab mal was gewonnen! :eek:

Allerdings habe ich mir das gesamte Andi Meisfeld-Paket bereits auf der zurückliegenden Hörspielmesse zugelegt (ich hatte letztens beim Prämierenchat nicht wirklich damit gerechnet, daß ich hier etwas gewinnen würde).

Und so habe ich mit Tom besprochen, daß ich mein Andi Meisfeld-Paket an den viertplatzierten des Gewinnspiels weiterreiche.
Gefreut habe ich mich trotzdem riesig über die Aktion und den Gewinn, aber jede CD zweimal im Regal stehen zu haben, wobei andere gleichzeitig leer ausgehen... das kann ja nu auch nicht der wahre Jakob sein. :)

In diesem Sinne: Viel Spaß an den Viertplatzierten mit seinem unerwarteten Andi Meisfeld-Paket.

Viele Grüße vom Doc :wink:
 
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Find ich sehr fair und gut dass ich die kleinen Zettelchen noch nicht weg geschmissen habe! :D

...und das dritte Meisenpack gewonnen, hat tatsächlich eine Killerin!

PROSAKILLERIN

Dann mal wieder PN zu mir und noch ein Hinweis, die Päckchen liegen zwar bei mir in der Bude, aber die werden erst abgeschickt wenn das Termometer irgendwas unter 25° zeigt, vorher steige ich nicht aus dem gemütlichen Gefrierfach!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Orginal Tom (Andi Meisfeld)vorher steige ich nicht aus dem gemütlichen Gefrierfach! __________________
Paß aber auf das dein Fühler nicht einfrieren!;)


Das ist aber nett vom Doc.

Herzlichen Glückwunsch Anne!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Die sind schon längst eingefroren und das ist auch verdammt gut so! :D
 
P

ProsaKillerin

AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Woooow...

Dankeschön!!
Dann auch Danke, an Doc, dass ich sein Päckchen haben darf. :)

Freut mich rieeesig!! :)
 

Unkama

Das unmögliche Karma
AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Dankeschön Tom, der Gewinn kam heute an. Mein Postbote hat es mir persönlich ausgehändigt. :)
Danke nochmal dafür, habe mich rieeeeesig gefreut. :yahoo::dance::yahoo:
 
P

ProsaKillerin

AW: Premiere: Andi Meisfeld - Folge 5 - das Geheimnis der Röhre 13

Meins kam auch heute an. Musste es aber aus dem Briefkasten fischen. Mein Postbote hat mir noch nie was in die Hand gedrückt :( :D :D :D

Auf jeden Fall Dankeschöööööön!!!!! Freu mich auch riesig drüber!! :yahoo:
 
Oben