• Blut-Tetralogie   Dark Space

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
PREMIERE: 9.11.2018 17:00 bei KinderOhrenKino UND bei YOUTUBE!!!


Voller Vorfreude erwarten Stuart, Zac, Primit und Liz das Raumschiff vom Mars, das sie auf der Erde abholen soll. Doch sie haben sich zu früh gefreut... Die Rettungsstaffel wurde von den Sats bzw. den "Ihr-wisst-schon-wen" entführt.
So sitzen die Aliens auf der Erde im kleinen Dorf Wemblingen fest. Und dort veranstalten sie im Haus der Wendlers ein riesiges Chaos. Doch auch Mike trägt zum Chaos bei. Kurzerhand wird die Location der geplanten Party verlegt... und zwar zu Simon. Na, ob eine Party mit Aliens gut geht?

Rollen:
Erzähler @benkuly
Stuart @CaveTalker
Zac @Der Waschbär

Primit @Jack Ruler
Liz @Ani
Prof. Wendler @wer.n wilke
Simon @FaMe
Jessi @Wednesday8
Mike @Mantroba
Frau Bitterlich @Kluki
Amy @aquarhyme
Schrotthändler @Macintosh77
Lucinda @FaMe
 
Zuletzt bearbeitet:

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Der Prof ist komplett. Wenn noch ein paar mehr zusammenkommen, kann ich mit dem Cut beginnen:)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du sag mal, @FaMe, zur Premiere konnte ich nicht, kann man das irgendwo nachhören? Hab bei den üblichen Quellen nachgeschaut und nichts gefunden :(
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh, Mist! Die Premiere hab ich verpasst! :( Ich schliesse mich an: Wo kann man das nachhoeren?
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ziemlich krasses panel von dem Figuren her, vielleicht dort etwas zurückdrehen und nicht komplett links oder rechts packen, ansonsten zusammenspiel super. Ich feier die Ali3ns irgendwie :D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich liebe die Aliens und Liz und und... eigentlich euch alle. Das ganze Hörspiel ist klasse
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Unterhaltsamer zweiter Teil der Reihe, hat Spaß gemacht zu hören :)
Gespielt fand ich es von allen sehr schön, ich finde die Aliens mit ihren Dialekten richtig richtig super :)

Und weil ich mir vorgenommen habe, mehr Feedback zu fertigen Produktionen zu geben, hier meine - ganz persönlichen - Eindrücke:
  • Das Panning war mir persönlich teilweise etwas zu heftig.
  • Die Lautstärke schwankte zwischenzeitlich. So ab 16:35 dachte ich zuerst der Erzähler ist nur zu leise, aber es ist eher die Gesamtlautstärke, die plötzlich deutlich niedriger war. Bei der Türklingel dagegen bin ich voll zusammengezuckt, weil mir das zu unangenehm laut war.
  • Einige Takes, darunter die von @FaMe hätten entrauscht werden soll, da war teilweise sehr deutlich das Rauschen zu hören und wo die Takes zuende waren.
  • die Amy klingt nicht so richtig, als wenn sie im Schrank steckt
  • bei 25:20 scheint ein Schnitt komisch zu sitzen, da hört man plötzlich ein 'Primit', was da glaub ich nicht hin gehört ;)
  • Die Musik fand ich nicht immer passend, teilweise zu Discomäßig, aber das ist ja totaaaale Geschmackssache :D).
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben