ZC14-Lotse2-1495271855.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Der Lotse Quasar Miller verbringt seine langweiligen Arbeitstage an Bord eines Außenpostens am Rande unseres Sonnensystems. Bis eines Tages ein Schiff anlegt mit einer ungewöhnlichen Fracht, die eine Gefahr für seine Familie und viele weitere tausend Bewohner einer Weltenstation bedeuten könnte.

Der Ablauf am Freitag, der 15.06.18
19.30 Uhr:
Chatbeginn hoerspielpremiere-mainChat
20.00 Uhr: Start des Hörspiels über unser http://laut.fm/hoerspiel
Länge Hörspiel: ca. 34 Minuten


Erzähler - Clemens Weichard
Quasar Miller - Sebastian Quadflieg
Piero Noxx - Rainer Denk
Nuria Pelmachini - Laura Schmidt
Ti - Tania Scheiwe
Gosho Lur - Birgit Arnold
Lee – Alex Bolte
Luna Miller - Vera Bunk
Jonathan Miller - Werner Wilkening
Kind – Felicitas Ellerbrok
Intro - Jörg Buchmüller
Credits - Alex Bolte

Schnitt, Sound-Design & Mischung: Sebastian Quadflieg
Idee & Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Michael Gerdes, Sabine Schierhoff
Titeltrack: Joky One
Musik: ATW über Jamendo
Sounds: Eigenarchiv von Sebastian Quadflieg, freesounds.org
Foto und Bildbearbeitung - Dominik Strunz
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams www.ta-mediadesign.de

Ein Dank geht an die Wasteland-Warriors.

Das Hörspiel untersteht der CC-Lizenz 3.0

Ein Hörspiel für das Hörspielprojekt 2018 in Zusammenarbeit mit www.q-audio.de - Audio Postproduction
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja sach ma... :eek: Und schon wieder eine Premiere... :cool::D Wenn nicht etwas gaaaaaaaaaaanz wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Oh, Frank hat wohl Fließband-Produktion in dem Hörspielkäfig eingeführt :D, ich bin dabei, und werde es mir anhören.
 
Es wird Einlasskontrollen geben, da in der Vergangenheit immer wieder Getränke und Snacks zur Premiere eingeschmuggelt wurden. Kauft im hauseigenen Hörtalk-Shop, dann könnt ihr auch sicher sein, daß es genmanipulierte Nahrungsmittel sind.
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Wird gemacht, Chef. :cool:
Bin hoffentlich rechtzeitig heute (glaub ich aber nicht).
Arbeit wird spät.

Bringe einen Gast mit. ;)
 
Oben