• Blut-Tetralogie   Dark Space

Gruppe teilen

Kurzübersicht

Kategorie
Diverses
Gesamte Mitglieder
6
Gesamte Events
0
Gesamte Diskussionen
24
Betrachtungen
9K
Hoerspielprojekt.de Discord

Prüfung Spiegelchen

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Spiegelchen
Sprechprobe

Ich höre noch Raum. Du hattest in dem Thread mal erwähnt, dass du eine Kabine gebaut hast; magst du sie mal beschreiben oder, besser noch, mal ein Foto davon herzeigen?
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link

Anhänge

  • 17110855234681776036428325314897.jpg
    17110855234681776036428325314897.jpg
    1.009 KB · Aufrufe: 37

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Interessante Konstruktion :unsure: ich hoffe, du siehst mir nach, dass ich (positiv) überrascht bin, dass sie schon relativ viel zu bewirken scheint 😁
Aber sie dämmt hinter deinem Kopf gar nicht, seh ich das richtig? Hättest du die Möglichkeit, direkt hinter dir eine Decke aufzuhängen?
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ja, das ist möglich, werde ich die Tage mal machen. Soll ich die nächsten Proben dann hier einstellen?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Mach am besten erstmal eine, mit identischem Text zu einer schon existierenden, dann hören wir den Unterschied. Am besten eine von den lauteren. Und dann hier rein, ja 👍
 

Spiegelchen

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Melle Teich so ich hoffe das das jetzt so passt.

Wütent_Ausfallend_II NEU


und zum Vergleich die alte damit du nicht suchen musst....

Wütent_Ausfallend_ALT
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die neue Aufnahme ist prima. Ich höre da keinen Raumhall mehr. Also von meiner Seite aus (y)
 
Oben