• Blut-Tetralogie   Dark Space

pops

Mitglied
Hallo zusammen,

jetzt bin ich also auch da :)

Als "pops" geistere ich schon ein paar Jahre durch die Hörspiel-Internet-Welt und dem ein oder anderen User hier bin ich ja auch schon virtuell zumindest über die Füße gelaufen. Im RL höre ich auf den zu Recht vollkommen aus der Mode gekommenen Namen "Olaf".

Eigentlich bin ich ja ein wenig falsch hier, denn auf der Macher-Seite bewege ich mich kaum. Ich hab zwar schon mal hinter nem Mikro stehen dürfen und ein paar Hintergrund-Orks u. ä. mimen dürfen, mein Talent ist diesbezüglich aber sehr überschaubar. Daneben hab ich auch mal ein Skript abgeliefert ("Wendernoacht" von der Hörfabrik). Das war es dann aber auch schon.

Jetzt ist mein Steckenpferd mehr das Schreiben über Hörspiele. Auf meiner Seite hoerspieltipps.net gebe ich - wie der Name schon sagt - Tipps zu aktuellen Hörspielen ab. Der Schwerpunkt lag am Anfang bei Radiohörspielen, dann kamen kommerzielle Produktionen hinzu. Auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich es zeitlich auf die Reihe kriegen soll, will ich auch künftig Hörspielprojekte aus dem Netz vorstellen.

Jau, das war's im Groben.
Freu mich auf's Forengetümmel :)

pops
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ein herzliches Hallo und willkommen auch von mir :)

ich wünsche dir hier viel Spaß ;)
 

Swetty8

Foren-seelen
Hallo Olaf

Das ist ja toll bist auch da. Herzlich willkommen auch von mir.
Und Viel spass hier.


Jetzt kenn ich schon zwei hier von drüben ;) :)


Bei euch bin ich Swetty8 ohne 8 :D ;D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hallo und willkommen ;)

Das Wendernoacht habe ich auch (von Matthias Hagedorn gekriegt, glaube der Searge spricht da auch eine kleine Rolle) und deine Seite kenne ich natürlich auch. Wünsche dir auf jedenfall viel Spass hier beim diskutieren, kritisieren, etc. :)

Man schreibt sich :)
 
T

Thiudareik

Auch von mir ein freundliches Hallali und Horrido,

Viel Spaß hier mit, bei und überhaupt...uns!

LG THIU
 

pops

Mitglied
@all: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :)

@Swetty: Danke für den Hinweis, ich hätte ich hinter der "8" fast nicht erkannt :D
 

platschl

Zeitreisender
von mir auch noch ein "hallo und willkommen" nach deinen dankesworten. :)

dann hoffen wir doch mal, bald auf deiner seite einige der hier produzierten hörspiele wiederzufinden. :D

lg - platschl



edit: ooooh, hab grad gesehen, dass der studiclan schon vertreten ist. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
[quote author=pops link=topic=1561.msg12756#msg12756 date=1219389290]

@Swetty: Danke für den Hinweis, ich hätte ich hinter der "8" fast nicht erkannt :D
[/quote]

;) :)

Bitteschön

;D Ja gell dabei habe ich gleich Foto wie Drüben. :D 8)
 

DanteVanHell

Mitglied
Auch von mir ein herzlichen Willkommen.
Hoffentlich findest du hier viele Hörspiele und die Zeit sie auf deiner Seite vorzustellen.
Und ansonsten viel Spaß mit uns... den kann man nämlich wirklich haben ;)

Gruß, der Dante.
 

pops

Mitglied
Euch auch vielen Dank fürs "Willkommen".

Das erste Blut ist geleckt und ich werde sicher noch einige Hörspiele von hier vorstellen. Als nächstes steht "Rick Future" auf der Liste - mir ist allerdings am Wochenende "Der kleine Bruder" von Herrn Regener dazwischen gekommen, da muss ich erstmal, denke ich, die Kommas zählen gehen... :)
 
D

Dracondor

welcome38gk.gif
pops;

es ist schön zu sehen das wir jetzt auf Deiner Seite vertreten sind und
wünsche viel Spass bei uns.

LG Dracondor
 
A

Arielle

Hallo!
Deine Seite hab ich mir gestern angeschaut und find sie super!
Herzlich Willkommen hier und stell noch ganz viele Hörspiele von uns vor.
LG Arielle
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Pops,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß bei uns und beim durchforsten des Getümmels. ;-)

Gruß Markus
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben