• Blut-Tetralogie   Dark Space

Brandywine

Falko Diekmann
Ich bin heute über ein Computerspiel gestolpert das mich zum Sklaven gemacht hat ;)

Plants vs. Zombies

Zombiehorden versuchen mal wieder die Welt zu übernehmen. Zum Glück hat man aber einige mutige Pflanzen im Vorgarten die sich ihnen in den Weg stellen.
Mithilfe von Sonnenlicht kann man weitere Pflanzenarten kaufen und so sein Haus sichern...total lustig gemacht, strategische Tiefe und herrlich beklopptes Setting :thumbsup:

Ich kann´s jedem empfehlen der gerne daddelt (spielt).
Gibt es für kleines Geld:)


 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Plants vs. Zombies

oooh das ist soooo süß :) Ich mag Blümchen mit Gesicht hihi
 

Mond

Mitglied
AW: Plants vs. Zombies

Ich hab mich in das Lied und die Stimme verliebt xD
Tolli.^^
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben