• Ypern

Sprechprobe (Intern) Pixi

Pixi

Well-known member
Sprechprobe
Link
Hier ein neuer Versuch und verbesserter Technik für meine Sprechproben :

Darkmai - Geschichte von" E.W Heine" aus dem Buch "Hackepeter" aus dem Diogenesverlag. :
 

Militärisch: 
Lasziv:  
Lasziv 2: 
Ärgerlich:  

Viele grüße Sandra



Sprechprobenarchiv mit alter Aufnahmetechnik:

DIE DR3I Fortsetzung - Folge 6 - Tödliche Regie

Hier spiele ich die Synchronsprecherin Ellen Maxell und Panic - Porky das verrückte Schweinchen.

Ellen Maxell:
Der Brief
 

Atemnot
 

Der runde Dicke der...
 

Nein nicht..
   

Ihr seid Detektive?
 

Begreifen und gestottere
 

Telefongespräch mit Mars
 

Erfrischung anbietend
 

Erlärung der Stimme
 


Panic Pork:

Schneller, Schneller
 

In die Hose gemacht
 

Lachgas gefällig
 



[Crazy Five 2014] Die Wohngemeinschaft
 
Mein Part: Gwendolyne

[Crazy Five 2014] Das Kaffeekränzchen


 
Mein Part: Liesl


[Crazy Five 2014] Außerirdischer Kaffee!!!!
Mein Part: Frau
Hier meine Rohdaten:
 

Das Endergebniss:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @Pixi,
ich gratuliere zum "intern"! Wenn ich mal einen weiblichen Feldwebel brauche, weiß ich jetzt wer die Rolle bekommt! :D
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben