Piratenhase Adrian - Begegnung mit dem Möwenkönig

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Tricky78

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hohoho,...
Leise schleicht er von Haus zu Haus,
kommt auch zu Dir ...der Nikolaus.
Sind die Kinder in den Betten, kann er was in die Stiefel stecken ;)
...

upload_2015-12-5_21-34-11.png

Ich freue mich riesig, das es nun vollbracht ist und ich feierlich das Hörspiel :
"Piratenhase Adrian - Begegnung mit dem Möwenkönig"
präsentieren kann und zum Download bereitstelle!

Kostenloser Download

Der junge Hase Adrian will ein echter Pirat werden, Er lauscht den verwegenen Geschichten von Seefahrer-Opa Hannes und sehnt sich danach den verschollenen Schatz zu finden.

Doch, er muss das Reich des gefährlichen Möwenkönigs durchqueren …Als er Mattis, der kleinen Maus begegnet, deren Brüder von den Möwen entführt wurden beweist er großen Mut und macht sich mit Mattis auf den Weg, die Mäusebrüder zu befreien...


Ich wünsche Euch alle sehr viel Freude beim Zuhören!!!! & meldet Euch gerne zurück wie es Euch gefällt!
Mir selbst hat die Produktion sehr viel Spaß gemacht und ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei allen Mitwirkendenden . DANKE !!! Eure Wencke

Die Sprecher:

Adrian – Ricardo Stubbe
Mattis Maus – Julian von Daake
Johnny – Sarah Saraswati
Lotta – Lisa Struck
Merle – Lara Struck
Hasenopa Hannes – Dennis Prasetyo
Der Möwenkönig – Matthias Ubert
Der Erzähler – Jan Langer

Regie – Wencke Waidhas-Stubbe
Regieberatung – Peter Struck
Cut und Mastering – Dennis Prasetyo
Musik – Florian Zallet und Dennis Prasetyo
Lektorat – Paul Burghardt
sounds: freesound.org, hoerspielbox.de und apple loops

Wichtig:
Das Hörspiel „Piratenhase Adrian“ unterliegt der CC Lizenz 3.0 und darf nicht kommerziell genutzt werden. Das gesamte Hörspiel darf nicht bearbeitet werden und nur unter gleichen Bedingungen weiter gegeben werden. Die Nutzung ist nur unter Angaben des Urhebers gestattet.

Kostenloser Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben