• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frapstery

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Hoertalker :)

Im Jahre 2013 habe Ich gemeinsam mit ein paar Sprechern an einer deutschen Fan-Version der Serie "Phoenix Wright: Bullshit Evolved" gearbeitet, welche damals von "Dexterboy124" über das Youtube Netzwerk Machinima vertrieben wurde.
Das hatte alles weder Kopf noch Fuß und ist zu Teilen auch recht schlecht gealtert (nicht zuletzt wegen der Performance der Sprecher). Manch einer würde den sehr simplen und abgedrehten Humor nach heutiger Ansicht sogar als überholt und nicht länger zeitgemäß bezeichnen.
Doch zum damaligen Zeitpunkt der Realisierung, waren die Regulierungen und Grenzen des Möglichen noch etwas weniger restriktiv.

Vor einigen Wochen hielt ich dann Rücksprache mit einigen Beteiligten und fragte, ob man denn nicht noch einmal an das Projekt rangehen möchte. Auch wenn es nicht sofort Jubelschreie zu hören gab und das Interesse eher vor sich hin glimmte, war ich dennoch
interessiert der Serie einen neuen Anstrich zu verpassen. Nach einigen kreativen Anpassungen des Skriptes sowie Rücksprache und Castings, ist es mir dann gelungen einen Teil der alten Sprecher wieder einzubinden und eine neue Version zu veröffentlichen.

Hier ist sie also, die neue Version zu Phoenix Wright: Bullshit Evolved!



Alternativ, klicke HIER um zum Video zu gelangen!


DER CAST -

Der Richter
@Jan Borden

Phoenix Wright
@Frapstery

Miles Edgeworth
Andre Denz (TheSeishiro1989)

Kantilen "Klavier" Gavin
@Louis Proll

Ini Miney
@Shisuka
 
Oben