Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

Ich heiße Jens und bin 31 Jahre alt. Alle Proben sind unbearbeitet, habe also quasi nur auf den roten Punkt gedrückt und mit dem Aufnahmepegel ein wenig rumgespielt. Ich versuche die Proben immer aktuell zu halten und mit jeder Aufnahme zu lernen (technisch und sprachlich) ;)
Ich nutze das Mikrofon Rode NT1A mit dem Interface Steinberg UR 22. Ich versuche immer so schnell wie möglich einzusprechen. Daneben bin ich der Produzent der Serie Valentin Darwyn hier auf Hoerspielprojekt.de

Also viel Spaß und schon mal großen Dank für das Anhören ;)


Stand: 29.05.2021


Sprechproben:

Geschockt, panisch (Grandview) -
(03.05.2018)
 

Drachenkopf Chroniken wütend Probetake - (29.05.2021)
 

Geschockt, schluchzend (Probetake für Das Recation Manifest) - (16.07.2018)
 

Psychisch leicht auffällig, geschockt, nicht ansprechbar - Ypern- (29.05.2021)
 

Drachenkopf Chroniken traurig, nachdenklich, ängstlich Probetake - (29.05.2021)
 

Schmerzerfüllt - (29.05.2021)
 

genervt von Polizei - Roger Harrison Probetake Yeovil True 7 - 29.05.2021
 

Kunterbunter Strauß an verschiedenen Stimmen - (29.05.2021)
 

Mysteriös - (Take für Dont Lie) - 29.05.2018

 

Todespanik- (Take für Dont Lie) - 29.05.2018
 

Reumütig (Grandview) - (03.05.2018)
 

Wut, Ausrastend - Lost in Hollywood (06.03.2018)
 

Genervt -
(27.08.2017)
 


Erzähler Hörspiel - Valentin Winter 01 - Seelensammler (27.08.2016)
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Pharazon

Jens
Sprechprobe
Link
Hallo,

nachdem ich in letzter Zeit leider nicht mehr viel Zeit zum Einsprechen hatte, habe ich nun mal meinen mittlerweile ziemlich alten post wieder etwas aktualisiert. Nicht, dass man glaubt, dass ich als Sprecher gar nicht mehr aktiv bin, haha ;)

LG Jens
 
Oben