Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
Re: Pausengymnastik

Ähm,,,ist das ein Scherz? ;D
Da muss man sich ja die Ohren zuhalten...

Da hat Diabsi doch bestimmt etwas übersehen, oder?
 
S

Schneeschaufel

Re: Pausengymnastik

Ich denke mal er meint den Dialekt.
Und der ist ganz nett, so weit. Müssten nur noch was Emotionen mehr rein. Klingt irgendwie gemütlich die Stimme, könnt ich mir so schon vorstellen mal zu hören ...
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Pausengymnastik

[quote author=Schneeschaufel link=topic=2392.msg24483#msg24483 date=1231174376]
Ich denke mal er meint den Dialekt.
Und der ist ganz nett, so weit. Müssten nur noch was Emotionen mehr rein. Klingt irgendwie gemütlich die Stimme, könnt ich mir so schon vorstellen mal zu hören ...


[/quote]


Bitte?

die Stimme ist doch total verzerrt.Da stimmt doch technisch was nicht.
Ich verstehe kein Wort!

Mich wundert es, das du es in diesem Player anscheinend anders hörst als ich!
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Pausengymnastik

Korrektur:
Ich habe es nicht runtergeladen, sondern nur über Dem Player gehört!
Sorry!!!

Wenn man es sich runterlädt, klingt es natürlich ganz normal***
Im Player selber, bleibt es aber verzerrt!

So Diabsi, ich höre es mir jetzt noch mal in Ruhe an und dann bekommst du natürlich eine richtige Rückmeldung!

Ich dachte schon....
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Pausengymnastik

Dein Stück hat mir sehr gut gefallen, sowohl von der Art wie du es erzählt hast als auch vom Thema, welches zum Nachdenken anregt! :boast:
Man merkt auch, das es wichtig für dich ist, da du es mit einer gewissen Betonung eingesprochen hast, die wirklich echt und real rüber kommt!

Klasse Diabsi :boast:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Pausengymnastik

Das liegt an einem Flash-Player Problem, das seit Jahren bekannt ist. Der kann nämlich keine Files korrekt abspielen, die unter 44.1100 Hz gekodet wurden. Am besten korrigieren und neu hochladen. Oder vielleicht tauscht einer der Admins das einfach mal aus. :)

Schönes Thema, nett umgesetzt. Da kommt Dein Akzent sehr deutlich raus, Diabsi. Finde ich aber gut. Vielleicht zu Anfang und zum Ende die Musik ein wenig lauter stellen. Das wäre vielleicht was für den Podcast?
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Pausengymnastik

Ich bedanke mich für die für die Bewertung. Da werde ich die Hinweise beachten und weiter trainieren.
> Das technische Problem der Wiedergabe kann ich leider nicht ändern. Wenn du Marcis eine Lösung gefunden hast, dann bin ich erst mal froh.
> Schneeschaufel freu ich mich, dass dir die Stimme gefällt und auch darüber dass du sie noch nicht gehörst hast.
> Sehr freu ich mich auch über Searge. Danke. Die Musik Regulieren, das dürfte ich wohl schaffen und würde es auch gern bei Bedarf machen.

Ansonsten wie gesagt, sollte es nur mal so nebenbei eine Sprechprobe sein.

LG Diabsi
 
S

Schneeschaufel

Re: Pausengymnastik

[quote author=Diabsi link=topic=2392.msg24604#msg24604 date=1231254982]
> Schneeschaufel freu ich mich, dass dir die Stimme gefällt und auch darüber dass du sie noch nicht gehörst hast.
[/quote]

mhh ... wie jetzt ? .... noch nicht ? Klar hab ich ... ich weiß zwar nich wieso Marci das nicht konnte, aber bei mir gings ...
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: Pausengymnastik

Ja ist ja auch kein Problem, Schneeschaufel. Wenn du z.B. "Nachts wenn die User schlafen" gehört hast, dann müsste dir die Stimme bekannt vorgekommen sein. ;)

Diabsi
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Pausengymnastik

[quote author=Schneeschaufel link=topic=2392.msg24608#msg24608 date=1231258962]
[quote author=Diabsi link=topic=2392.msg24604#msg24604 date=1231254982]
> Schneeschaufel freu ich mich, dass dir die Stimme gefällt und auch darüber dass du sie noch nicht gehörst hast.
[/quote]

mhh ... wie jetzt ? .... noch nicht ? Klar hab ich ... ich weiß zwar nich wieso Marci das nicht konnte, aber bei mir gings ...
[/quote]

Dann muss du mal den Thread lesen ;)
Beim Hoertalk Player ging es nicht(Stimme total verzerrt) und ich hatte das stück nicht runter geladen, sondern über den Player gehört...

Habe Diabsi aber schon ein Kompliment nachgereicht! :boast:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben