Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo miteinander,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es zu der Serie neues Infomaterial. In diesem Thread könnt ihr nicht posten. Dafür könnt ihr hier Anregungen, Fragen etc los werden.

Viel Spaß dabei. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Falls Ihr noch nicht wisst, wo genau man das Material findet, schaut mal hier:

Viele Grüße.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Gibt's irgendwo eine Übersichtsliste, zu welchen Ländern schon etwas in Arbeit ist?

Edit: In der Zusammenfassung stehen nur die fertigen Skripte, oder?
 

Özge

Mitglied
Ich wollte die Serie schon immer mal hören. Ich weiß zwar nicht, ob das jetzt etwas seltsam rüberkommt, wenn ich das hier reinfrage, aber sie wird doch noch fortgesetzt? Oder?
Bislang gibt es doch acht Folgen?
 

Özge

Mitglied
@Ellerbrok Danke dir. :) Dann weiß ich Bescheid. Dachte, da wären noch einige rausgekommen. Ich bin schon echt gespannt auf die Serie. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Jeln Pueskas,

mir ist grade - wieder mal - eingefallen, dass ich dir auch vor Jahren schon einen Beitrag zu dem Thema versprochen hatte. Ich hab zwar vor längerer Zeit mal angefangen zu schreiben, es ist aber bis heute nichts richtiges dabei herausgekommen und ich weiß nicht ob und wann das überhaupt mal wird. Und ich komme auch nicht zu den anderen Projekten, die ich mir vorgenommen habe. (Zum Glück ist wenigstens "Oberon" in Produktion...)

Ich kann im Moment leider gar nichts versprechen - zu viel Chaos im Leben...

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Melana

schreibt, liest, spricht & cuttet jetzt auch noch
huhu,
sind gerade im Garten und bei Teil 3 am durchsuchten.

tolle Reihe..
Und nachdem wir gesehen haben, das es"nur" 8 teile sind.. leicht deprimiert.

Hammer Arbeit und tolle Storys - mit bisher ohne Logikfehler... hut ab!
 
Oben