• Blut-Tetralogie   Dark Space
Beim Hören von Simistrals Sprechprobe und dem knuddeligen Ausschnitt seines neuen Hsp., musste ich an eine Seite denken die echt originell ist.
Es handelt sich um die psychiatrische Anstalt für misshandelte Kuscheltiere.

Es ist ein flashbasiertes Spiel in dem es darum geht geisteskranke Kuscheltiere zu therapieren.

http://www.parapluesch.de/

Kollegen, ich bin gespannt auf eure Diagnosen!

LG, Badda

edit: wenn ihr nicht weiter kommt einfach dem Whisky Werbunglik folgen. Hiks! ;D
 

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Hallo, Badda!

Ich habe gerade Dolly, das Schaf erfolgreich therapiert. Das ist ja wohl die originellste Flash-Mitmach-Animation, die ich bisher gesehen habe. Das inspiriert mich doch fast zu einem zweiten Teil der "Power-Plüschis"!

Vielen Dank für den witzigen Link ... da werde ich öfter mal vorbeischauen (und nein ---- nicht Whisky bestellen!).
 
T

Thiudareik

Was es alles gibt im Netz ^^ sagenhaft!!!
 

MarcisWorld

StudisClan
Wie lustig:)
Ich habe mich hier schlapp gelacht...
Die Schlange finde ich voll cool ;)
Ich hatte mein Spass :)
 

Flo

Mitglied
Aaaaaah, Paraplüsch! Super. Ich hab meiner Frau mal das Kroko gekauft. Superniedlich! :)
 
T

Thiudareik

[quote author=Flo link=topic=1428.msg10772#msg10772 date=1217355797]
Aaaaaah, Paraplüsch! Super. Ich hab meiner Frau mal das Kroko gekauft. Superniedlich! :)
[/quote]

... und ich hab Schildkröte "Dub" noch weiter in die Psychose gestürzt :O(

Jetzt isser schon ewig unter seinem Panzer und hat zudem noch eine saftige Katatonie entwickelt... Sorry, Dub!
 
Oben