Papa - Charly hat gesagt...

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
OMG - der Groschen ist mir erst gefallen, als die Musik einsetzte (unverkennbar) und Manfred Krug's Stimme dann einsetzte. Mann ist das lange her, aber ja - ich kenne zumindest einen Teil davon. Die Folgen sind echt witzig, liefen aber nicht nur auf RIAS. Die Comedy-Serie ist echt toll.

Und jetzt fühl ich mich wieder richtig alt :eek: danke Peter, hast du gut gemacht ... Du Ar..... ;) :D :tearsofjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corlanus

Cutter - zur Zeit in Auszeit
Jaaa :D, ich erinnere mich noch gut daran, wie ich das damals in Kindertagen regelmäßig vor dem Röhrenradio gehört habe. Und anschließend habe ich dann meinen Papa mit Fragen dazu genervt.
Besten Dank für den Link, Peter!
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Peter (@Corlanus),

schön, dich mal wieder hier zu lesen! :) Und: Gerne geschehen! :)

So weit zurück liegen auch die Anfänge meiner "schriftstellerischen Tätigkeit" :) Ich hab mich damals an eigenen "Abenteuern" von Vater und Sohn versucht. - Irgendwo müssten die bei mir auch noch rumliegen... Wenn ich sie igendwann mal finde, lasse ich sie euch vielleeeeeeeeiiiiiiiiicht lesen. :)

Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße von
Peter :)

PS: Sowas ähnliches hatten meine Großeltern damals:
 

Anhänge

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Schön, dass ich dir was Gutes tun konnte! ;) :D
Hast du - da kommen Erinnerungen auf. ICh fand die Folgen damals als Jungspund richtig gut.

Ohja, ein altes Röhrenradio hatten wir damals auch noch. Es hat die Äonen der Zeiten leider nicht überlebt. Der Klang von dem Lautsprecher in der Holzbox war enorm, vor allem wenn das Ding nach etwa 30min. erstmal warm gelaufen war. Das sanft glühen der Empfangsröhre vorne ... seufz. Altes Zeugs in Mono, ja. Aber die Radios hatten was.
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
OMG - der Groschen ist mir erst gefallen, als die Musik einsetzte (unverkennbar) und Manfred Krug's Stimme dann einsetzte. Mann ist das lange her, aber ja - ich kenne zumindest einen Teil davon. Die Folgen sind echt witzig, liefen aber nicht nur auf RIAS. Die Comedy-Serie ist echt toll.

Und jetzt fühl ich mich wieder richtig alt :eek: danke Peter, hast du gut gemacht ... Du Ar..... ;) :D :tearsofjoy:
Haha ich kenn die auch noch

Wo hörst du da Manfred Krug??
Als Moderator ?
Gut ich hab nicht alle durchgehört aber den Vater sprach doch nur Gert Hauke oder gibts da noch andere Serien davon mit Manfred Krug?
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben