Nicoletta

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo in die Runde,
hier sind meine Sprechproben. Ich hoffe, das passt so und ich bekomme bald ein INTERN von euch. :):):)
Die Emotions-Sprechproben sind unbearbeitet, die Erzählung von Tolstoi ist unbearbeitet, der Kinderbuchtext ist bearbeitet.
Eure Nicoletta

Erzählerin:

Erzählung von Tolstoi:
 
Kinderbuch:
 

Emotionen:
ängstlich:
 
wütend:
 
freudig:
 
traurig:
 
streng:
 

Nebengeräusche:
 
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Nicoletta Ach wie schön! Tolles Spiel, gefällt mir wirklich außerordentlich gut. Ich freu mich schon, wenn du dein intern erhältst - sobald du eine unbearbeitete Erzählung hochgeladen hast, kann ich mir nicht vorstellen dass das lange dauert ;) (Entscheiden tu das aber nicht ich)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Willkommen unter uns Hörbekloppten. Dem schließ ich mich an, sind tolle Sprechproben.
 

Nicoletta

Mitglied
Sprechprobe
Link
So, jetzt habe ich auch einen unbearbeiteten Erzähltext hochgeladen. So viel mal fürs erste.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nicoletta :)
Herzlich willkommen.
Ich habe mir Deine Sprechproben angehört. Alles prima für ein Upgrade auf [Intern].
Jetzt kannst Du auch an den internen Produktionen teilnehmen.
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hab ich doch gesagt :D Herzlichen Glückwunsch! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Nicoletta,

was für eine Stimme! Ich hab dir jede Emotion abgenommen und mitgefühlt! Und eine tolle Erzählerin bist du auch noch! Herzlichen Glückwunsch zum "Intern"! Das ging ja unheimlich schnell! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben